Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja das hatten wir auch schon, aber dann brechen wir das ganze einfach ab und Ficken woanders :-)

Und das überrascht dich jetzt:fragezeichen::mrgreen:

das beste war sogar: meine wartete im wagen, als ich das andere päärchen um nummerntausch fragte, die waren sogar noch jünger als wir (er18, sie glaub ich jünger), da wollten 2 solche vögel zu meiner holden ins auto, die zentralverriegelung verhinderte, dass ich handgreiflich werden musste. Was denken sich solche affen dabei?
Nunja, für solche fälle HÄTTE meine 2x pfefferspray in der tasche gg

Parkplatz! An der B54 über den Wechsel in Richtung Wien auf der rechten Seite der letzte oder vorletzte. Donnerstags 20 - 21 Uhr treffen. Schau ma mal

ist dort zwischen ilz und sinabelkirchen viel los auf den parkplätzen?? bezüglich frauen auch??? sind da mehere dort die sex wollen???

hallo

Wo kann man sich treffen zwischen leibnitz und graz?
Für langen geilen sex meine ich.

danke

Sehe auf den Parkplatz Judenburg fast hin, also nur kurz bescheid geben, wenn ihr einen zuseher braucht, schau dann beim wohnzimmerfenster raus :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher konnte man noch auf dem Parkplatz A9 Kalsdorf richtung Süden hin und wieder Männer und Frauen antreffen. vor allem Männer ;)
War schon lange nicht mehr dort, aber würde mich interessieren ob da noch was los ist!!!???
(abgesehen von der kalten jahreszeit jetzt) :)

DAS Wetter spielt ja such schon schön langsam mit oder?
Ich wäre für Kalsdorf im Wald hinter der Kartbahn da können sich alle treffen Paare Männer und ich glaube es hätte auch keiner etwas gegen weibliche Besucher!

Ich wäre für Kalsdorf im Wald hinter der Kartbahn da können sich alle treffen Paare Männer und ich glaube es hätte auch keiner etwas gegen weibliche Besucher!

stimmt. wäre auch ne Option :)

träum weiter.... warum sollen sich in den sogenannten "schwulenwald" frauen verirren???

Zurück
Oben