Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Machen wir doch mal Nägel mit Köpfen!:-P
Bin Freitag Abend 22 Uhr dort - wer noch?:bussal:

War vorigen sonntag da.hat sich heraus gestellt das das ein belibter Gay treff ist habe mal ein paar leute angesprochen ob auch öfters Damen oder pärchen gesehen wurden. Antwort eher nie aber nach dem gumi verbrauch im wald gets da für gays ziemlich rund zwar nicht das meine aber wer will bitte! wegbeschreibung: Autobanabfart schachenwald, dan richtung schwarzelzentum nach kalsdorf nach der starken rechtskurve ca 1 km dan kommt ein kleines waldstück auf der linken seite stehen immer autos

Autobahnparkplatz Kalsdorf und Graz Webling ist das gleiche Viele Grazer und gu Kennzeichen. aber nur solomänner.

Falls ein treffen stadtfindet würde mich freuen dabei zu sein.

MFG Markus

leider hat blueangel recht kenne diesen platz bei Kalsdorf auch schon länger und auch die geschichten um pärchen und so -hat sich aber auch bei mir leider nie bestätigt das man dort damen beobachten kann.
habs früher oder später auch aufgegebne dort nachschau zu halten.

aber auch ich würde mich freuen mal als spanner aktiv zu sein (über jeden hnweis dankbar) - sollte ich denoch was in erfahrung bringen werde ich es hier mitteilen.

Schachenwald:

Sag niemals nie ;).

Es gibt auch paerchen, aber so selten, das man nicht drauf warten braucht. Und dann ist die chance verarscht zu werden auch noch sehr gross. Wenn halt der bauernpleampl mit der stalldirn kommt, dann kann man leider mit allem rechnen. Sie schreit herum und wenn die leute hinkommen, sitzen sie auf einem baumstamm oder spazieren "harmlos" herum, und grinsen bloed. Kannst alles haben. :evil:

Tja, und was die schwulen betrifft kennt man sie eh. Laufen herum wie ein ausgesetzter hund, und wenn jemand auftaucht, der nicht wie ein quietschentchen aussieht, dann machen sie vor angst in die hose und zischen ab. Mir reichen meistens etwa 3 minuten, um zu sehen, welche leute da sind. Wer halt ausdauernd und geduldig ist. Damen nehme ich nur echte. :roll:

Uebrigens, beim pannenplatz Lassnitzhoehe haben sie das loch im zaun zugemacht und sogar eine betonsperre vor die stiege gestellt.

LG Hans

Was ist wär schläg mal was vor bezüglich machen wir nägel mit kopfen oder, wird ja sicher auf einige solo w geben die da dreauf mal lust haben meldet auch, und wir organiesieren mal was

Also Mustang ein treffen zu organisieren ist eine gute idee ich würde dir dabei helfen, wie willst du es den anstellen??

lg chris

zuerst müßten wir einen geeigneten Platz haben und dann jede menge interresierte egal ob m paare oda w die sich per Pm melden oder per Email,
kennst maybe welche die daran interrese haben???
PS: jeder der das liest und lust hat melden!!!

zuerst müßten wir einen geeigneten Platz haben und dann jede menge interresierte egal ob m paare oda w die sich per Pm melden oder per Email,
kennst maybe welche die daran interrese haben???
PS: jeder der das liest und lust hat melden!!!

wüsste einen (nicht allg. bekannten geeigneten) Platz im südl. teil nähe Autobahn und doch mit viel platz und trotzdem abgelegen. Mein Interesse und die von ein paar anderen vorhanden! Informier mich über deinen stand der dinge

wüsste einen (nicht allg. bekannten geeigneten) Platz im südl. teil nähe Autobahn und doch mit viel platz und trotzdem abgelegen. Mein Interesse und die von ein paar anderen vorhanden! Informier mich über deinen stand der dinge

Bitte auch um PM!:daumen:

danke für die zahlreichen pm jede gelesen und werde euch informieren wen was läuft.:daumen:
Schade Nur paare oda solo W halten sich sehr zurück, traut euch beißen nicht geht einfach um funfaktor 10.

:daumen:

Komisch, solomaenner glauben immer, sie seien die erfuellung fuer damen oder auch paare. Dabei sind sie selber am wenigsten ueber die anderen kollegen erfreut!

LG Hans

Hans weißt du auch warum das so ist??
Das ist der neid und die angst selbst zu kurz zu kommen bei den meisten
gemischt mit etwas Scharmgefühl, ergeben das was du sagst.
Nur ist das glaub ich mal die falsche Einstellung den wir haben ja alle dsa selbe Ziel bzw interrese bei der Sache
:poppen:

Parkplatz-Sex... der Begriff ist ja einengend:
Alternativen:
aufgelassene Schottergruben
Alte Lagerhallen / Fabrikshallen
unbekannte Waldstücke
Tiefgaragen zu Zeiten wo wenig los
....(Kritrien: leicht erreichbar, uneinsehbar und die Autos sollten nicht auffallen).

Natürlich sollte der Organisator/in den Platz nicht öffentlich bekannt geben und nur per mail, oder PM leute einladen.
Natürlich freu ich mich, wenn ich auch eine Einladung bekomme (auch wenns nur zum zusehen ist).
Natürlich bin halte ich auch Ausschau nach geeigneten Plätzen halten.

Lieber Gruß an alle und viel Spass

Wäre so ein Treffen nicht mal hier intern zu organisieren?
Natürlich sollte alles per PN ablaufen!

LG Mario

Jetzt muessten wir nur noch auf frauen warten. Aua, das problem kenne ich. :cry:

LG Hans

ich werde am montag den 9 . 9. 2007 am vormittag von bruck aus richtung graz fahren.
es wäre nett ein pärchen auf einem parkplatz anzutreffen.:anspritzen::poppen::sandwich::blasen::oral::rubbel::quickie:

als erkennungszeichen würde ich das parklicht vorschlagen.

Zurück
Oben