Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts mehr geworden mit dem Laufhaus.
Schade um den schönen Club. Ich war ein paar Mal dort, aber es war einfach zu wenig los, um regelmäßig hinzufahren.
Eigentlich dachte ich, dass Laufhäuser eh ziemlich gefragt sind 🤔 - aber kommt halt wahrscheinlich auch drauf an, wo... 😉
Zumindest in den Wiener Laufhäusern sind die Zimmer meist gut ausgelastet ("vermietet")...

Guten Abend, ich bin bis September beruflich nicht in Graz. Weiß jemand, wie die aktuelle Lage ist? Ich habe hier einige traurige Dinge gelesen… Ist der Club geöffnet?

… Ist der Club geöffnet?
Hier steht eigentlich nichts Gegenteiliges, aber ein Anruf verschafft dir Sicherheit:

Ich war letzte Woche dort.... bin vorbeigefahren und hab mir das ansehen wollen.
Vorweg genommen: wäre ich der Betreiber, hätte ich manche Beiträge als geschäftsschädigend gemeldet.
Es war offen, es waren nicht viele, aber genügend hübsche Damen anwesend. Eintritt 49.-, sehr schöne Zimmer, vor allem wenn man Wien gewohnt ist. Hübscher Club!
Wie es weitergehen soll, wusste aber keine. Essen gibt's halt keins (mehr?), man muss sich leider vorher vollstopfen...

Ich war letzte Woche dort.... bin vorbeigefahren und hab mir das ansehen wollen.
Vorweg genommen: wäre ich der Betreiber, hätte ich manche Beiträge als geschäftsschädigend gemeldet.
Es war offen, es waren nicht viele, aber genügend hübsche Damen anwesend. Eintritt 49.-, sehr schöne Zimmer, vor allem wenn man Wien gewohnt ist. Hübscher Club!
Wie es weitergehen soll, wusste aber keine. Essen gibt's halt keins (mehr?), man muss sich leider vorher vollstopfen...
Hat dort nicht sogar mal ein Koch persönlich das gewünschte Essen zubereitet? 🤔
Oder war das im gleichnamigen deutschen Club (ich glaub in Stuttgart müsste das gewesen sein, wobei es u.a. auch in Dresden und Erfurt einen gleichnamigen Club geben soll 🤔) - kann mich nicht mehr so genau erinnern, schon länger her...
Ich weiß nur noch, dass es in Graz immer so farbige Jetons für die inkludierten Getränke gab (jeden Tag eine andere Farbe 😉), aber auch das Essen immer sehr gut war! 👍

Hat dort nicht sogar mal ein Koch persönlich das gewünschte Essen zubereitet? 🤔
Oder war das im gleichnamigen deutschen Club (ich glaub in Stuttgart müsste das gewesen sein, wobei es u.a. auch in Dresden und Erfurt einen gleichnamigen Club geben soll 🤔) - kann mich nicht mehr so genau erinnern, schon länger her...
Ich weiß nur noch, dass es in Graz immer so farbige Jetons für die inkludierten Getränke gab (jeden Tag eine andere Farbe 😉), aber auch das Essen immer sehr gut war! 👍
Wenn es dort die Küche gegeben hat, ist dort in der Regel frisch a la carte (ausgewählte Gerichte für den Tag halt, Schnitzel war täglich darunter) gekocht worden, kein Buffet (nur der Salat bzw. das Frühstücksbuffet).

Bei meinem Besuchen war es allerdings meist eine Köchin (scheinbar Landsfrau der meisten gewerblichen Damen).

Zurück
Oben