- Reaktionen
- 39
Guten Abend, ich kann den Countdown zur Eröffnung des Laufhauses nicht mehr sehen. Gibt es Neuigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend, ich kann den Countdown zur Eröffnung des Laufhauses nicht mehr sehen. Gibt es Neuigkeiten?![]()
Ein großer Verlust, würde ich sagen. Ein schlechtes Zeichen...Nachdem ich vor wenigen Tagen im Römerbad Casa Juvavum in Salzburg war:
Das Paradise hat ihren Ü30-Superstar Simona zurück ans Römerbad verloren, wo sie nun fix ist.
Eine Art Rückkehr für sie, denn vor der mehrjährigen Periode in Graz war sie schon in einem Römerbad tätig, noch als grell-rothaarige super schlanke Junghure allerdings in der mittlerweile einige Jahre geschlossenen Dependance in Wels.
Gute Frage...Ich überlege mir da mal ein vorbeizuschauen. Kann mir jemand sagen wie viel Frauen dort so im Schnitt anwesend sind?
10-15 Damen meistensIch überlege mir da mal ein vorbeizuschauen. Kann mir jemand sagen wie viel Frauen dort so im Schnitt anwesend sind?
Kann es sein dass sie früher im Casa Carinthia auch schonmal war?Nachdem ich vor wenigen Tagen im Römerbad Casa Juvavum in Salzburg war:
Das Paradise hat ihren Ü30-Superstar Simona zurück ans Römerbad verloren, wo sie nun fix ist.
Eine Art Rückkehr für sie, denn vor der mehrjährigen Epoche in Graz war sie schon in einem Römerbad tätig, noch als grell-rothaarige super schlanke Junghure allerdings in der mittlerweile einige Jahre geschlossenen Dependance in Wels.
Wenn du das Wellcum kennst, dann wirst du vom Paradise seehr enttäuscht sein. Ist zwar ein schöner Club, aber nichts los.Habe vor die nächsten Tage mal diese Location zu besuchen. Aber irgendwie drifte ich immer zum Wellcum in Kärnten ab…
Das scheint ja eine ganz ganz andere Liga dort zu sein.
Leider sieht man auf der HP vom Paradise auch keine Fotos der aktuellen Damen dort… Muss mich da wohl selbst mal überzeugen wie es dort läuft und aussieht.
Um wie viel Uhr sind Sie gegangen? Waren es immer drei Frauen?Aktueller Testbericht vom Paradise:
Leider habe ich den Fehler gemacht und bin sehr früh dort gewesen. Da sind nicht nur relativ wenige Damen zur Auswahl, sondern es ist auch das Büffet noch nicht eröffnet und die Masseuse noch nicht da. Die Beschilderungen versprechen: "Das alles kommt ab 15 Uhr".
Pustekuchen. Um 15 Uhr ist noch immer keine Masseuse da und noch immer kein "Restaurant" eröffnet.
Um 16 Uhr übrigens auch noch nicht!
Na gut, dann halt Wellnessen - aber leider: Auch die Dampfsauna ist nie in Betrieb gewesen während meines Besuches.
Hmmm.
Wenigstens der Minikino-Raum hat jetzt eine tadellose Bildqualität; das habe ich von früheren Besuchen anders in Erinnerung.
Dafür ist ein grosser Teil des Ganges im ersten Stock rechts, auf der Seite über dem Eingang, derzeit nicht betretbar, dort ist auf einmal eine Wand. Vermutlich kommt dort das "Laufhaus" hin, welches auf der Homepage in der Reklame steht. (?)
Damen waren nur 3 anwesend, davon zwei Afrikanerinnen, aber alle mit sehr sehr guter Figur - fast wie Playboy-Models.
Sex gibts nur in den Betten im ersten Stock, aber leider nicht in der Sauna-Anlage, warum, weiss keiner, ist aber so.
Dafür, dass sich eine Dame zu dir im Jacuzzi setzt und ein bisserl wixxt und sich die Titten saugen läßt, werden 60 Euro verlangt, aber wie gesagt, ohne Sex dabei.
Wenn das alles nicht gerade so berühmt klingt --, tja, genau so war's halt auch...
Ja, termin wurde anscheinend wieder nach hinten verlegtGuten Abend, ich sehe, dass das Laufhaus in 17 Tagen eröffnet. Wurde der Termin verschoben oder irre ich mich?![]()
Wird ewig nach hinten verlegt, eröffnet nie?Ja, termin wurde anscheinend wieder nach hinten verlegt