Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Der Eintritt war auf 49 € reduziert, inklusive drei Bier. Ich bemerkte, dass das Restaurant geschlossen war, ...., bemerkte aber eine ungewöhnliche Atmosphäre im Club...
Weiß wer ob das Restaurant permanent geschlossen ist? Auf der Website steht auch nichts, dass um die 49,- € Essen oder Buffet inkludiert ist. Bei den 3 Getränken steht auch nur alkoholfrei.

Wie sieht es mit der Anzahl der Mädels aus? Ist die Übersicht auf der Website aussagekräftig oder sind das alle, die man eventuell antreffen kann?

Wenn die Atmosphäre nicht gut ist, stelle ich mir die Frage, ob ich nicht einfach ins Laufhaus gehe. Ich weiß, mit 49,- € ist nicht viel verhaut, aber trotzdem...

Weiß wer ob das Restaurant permanent geschlossen ist? Auf der Website steht auch nichts, dass um die 49,- € Essen oder Buffet inkludiert ist. Bei den 3 Getränken steht auch nur alkoholfrei.

Wie sieht es mit der Anzahl der Mädels aus? Ist die Übersicht auf der Website aussagekräftig oder sind das alle, die man eventuell antreffen kann?

Wenn die Atmosphäre nicht gut ist, stelle ich mir die Frage, ob ich nicht einfach ins Laufhaus gehe. Ich weiß, mit 49,- € ist nicht viel verhaut, aber trotzdem...
Das Restaurant war im August geschlossen, aber soweit ich weiß, lag das an einem Personalproblem. Theoretisch hätte es wieder öffnen sollen. Ich hatte 3 Biere im Preis von 49 Euro inbegriffen. Wenn es dauerhaft geschlossen bleibt, halte ich es für ein sensationelles Eigentor.

Ich überlege, nach Graz zu fahren, um diesen Saunaclub auszuprobieren. Aber lohnt es sich, dafür extra nach Graz zu fahren? Oder sollte ich lieber eine andere Stadt besuchen? (Ich habe noch etwas Zeit, um eine Stadt zwischen Villach und Wien zu besuchen.)

Die aktuellen Berichte klingen nicht vielversprechend, aber reagiere ich vielleicht über? Ich hätte gerne ein Buffet, ein ordentliches Wellnessangebot und eine anständige Auswahl an Mädchen...

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Ich überlege, nach Graz zu fahren, um diesen Saunaclub auszuprobieren. Aber lohnt es sich, dafür extra nach Graz zu fahren? Oder sollte ich lieber eine andere Stadt besuchen? (Ich habe noch etwas Zeit, um eine Stadt zwischen Villach und Wien zu besuchen.)

Die aktuellen Berichte klingen nicht vielversprechend, aber reagiere ich vielleicht über? Ich hätte gerne ein Buffet, ein ordentliches Wellnessangebot und eine anständige Auswahl an Mädchen...

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Im Prinzip wurde schon alles gesagt und ich kann das bestätigen. Die Mädchen auf der HP haben wenig Aussagekraft, zumindest hätte ich keines anhand der Fotos im Club wiedererkannt. Anwesend sind meist so um die 10-15 (zumindest an den "stärkeren Tagen" zur Hauptzeit zwischen 20 und 24h) und damit kommen meist 2 Mädchen auf einen anwesenden Gast. Der Club ist schön eingerichtet (teilweise aber auch schon abgenutzt oder kaputt) und es ist sehr ruhig. Wem das gefällt und wer keine Disko oder Volksfest Atmosphäre braucht der ist dort richtig. Die Mädchen sind teilweise ganz hübsch richtige Optikgranaten sind aber nicht darunter. Und Vorsicht vor der Aufpreis Abzocke. 60 Euro für 30min ist günstig aber wer zu allem ja sagt ist gleich oben auf 100 Euro oder mehr!

Mal ein Vorschlag: Ich plane regelmäßig einen Tripp zum Wellcum nach Hohenthurn !

Der Club ist Mega: Für eine Kostenbeteiligung würde ich Kameraden des gepflegten Abends gerne mit nehmen.

Die Details würde dann per PM abklären !

Gruß, Paul Offroad

ich hab in 2 wochen einen termin zum reifen umstecken bei best drive (genau gegenüber vom paradise)..
dann kann ich ja schauen ob der laden noch offen ist..

Ich selbst war seit Frühsommer nicht mehr dort (ist für mich nicht ums Eck).
Meiner verlässlichen Quelle zufolge, die gerade dort war:

- Restaurant weiterhin geschlossen, kein Essen möglich. Im Gegensatz zu den Mädchen darf man als männlicher Gast nichts von extern bestellen ("Wenn das alle machen?!")
- Eintritt auf € 49,-- runter
- Kernfrauschaft mit Ausnahme von Isabella noch da (sind aber nur 8-12 Damen)
- Dampfbad nicht in Betrieb
- keine Masseurin/Massage (war schon bei meinem Letztbesuch der Fall)
- Webseite weiterhin/erneut offline

Alle Gespräche mit den Damen der Zunft hatten eine Zukunftsperspektive "bis vor Weihnachten". Danach vage Unklarheit. Da die Grenze eines Maulkorbs?

Vieles soll darauf hingedeutet haben, dass der Club in den letzten Zuckungen läge ...

Ich selbst war seit Frühsommer nicht mehr dort (ist für mich nicht ums Eck).
Meiner verlässlichen Quelle zufolge, die gerade dort war:

- Restaurant weiterhin geschlossen, kein Essen möglich. Im Gegensatz zu den Mädchen darf man als männlicher Gast nichts von extern bestellen ("Wenn das alle machen?!")
- Eintritt auf € 49,-- runter
- Kernfrauschaft mit Ausnahme von Isabella noch da (sind aber nur 8-12 Damen)
- Dampfbad nicht in Betrieb
- keine Masseurin/Massage (war schon bei meinem Letztbesuch der Fall)
- Webseite weiterhin/erneut offline

Alle Gespräche mit den Damen der Zunft hatten eine Zukunftsperspektive "bis vor Weihnachten". Danach vage Unklarheit. Da die Grenze eines Maulkorbs?

Vieles soll darauf hingedeutet haben, dass der Club in den letzten Zuckungen läge ...
Leider ist das Schicksal des Clubs bereits entschieden …:(

Leider ist das Schicksal des Clubs bereits entschieden …:(
Ist das mit deiner Kenntnis fix?

Ich habe mich noch bewusst im Bereich des Vagen, der Andeutungen bewegt.
Es weist halt Zahlreiches darauf hin.
Klar in der Öffentlichkeit ist bis dato nichts kommuniziert.

Mir persönlich täte es um Simona und Cosmina leid.
Wäre wahnsinnig gespannt, wo diese anschließend landen.
Simona hätte eine Vorgeschichte im Römerbad Casa Ovilava in Wels, welches nicht mehr ist. Diese Betreiber hätten noch das Römerbad Casa Juvavum in Salzburg.

Zurück
Oben