Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gelten noch immer die mir bekannten Preise?

1/2 Stunde = € 60
NF = + € 20
ZK = + € 20
MV = + € 50

Anal? Rimming/Algier?

Sorry, ich bin sehr selten dort.

Ich überlege mir, in Graz eine Zwischenstation zu machen. Zahlt es sich derzeit für das Paradise aus?

Zuerst Eintritt bezahlt und einen Bademantel, ein Handtuch sowie Schlappen erhalten. Dann ab zu den Umkleiden und in den Bademantel geschlüpft. Auf dem Weg zur Sauna schon mal Blicke auf die anwesenden Damen geworfen. Zwei Runden in der Sauna, dann ging es leider in den etwas zu kalten Whirlpool. Gratis Kaffee und Cola zur Stärkung. Danach ab ins Zimmer, Standardpreis plus 20 für die "NF". Das Luder war sehr bemüht, die 30 Minuten wurden eingehalten. Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Nochmals Sauna und Whirlpool, dazu Essen, Kaffee und Cola. In der zweiten Runde mit einer 22-jährigen mit einem Hammer-Körper. Eine kleine „Drecksau“. Insgesamt war es ein tiefenentspannendes Erlebnis für den ganzen Körper mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis
Darf ich fragen wie das mit dem Bezahlen im paradise funktioniert? Auf der Homepage steht genau gar nix.. und hier den ganzen thread will ich am Handy nicht durchlesen.

Mann wird ja nicht mit Kreditkarte / cash im Bademantel rumlaufen?
Z. B. Montag ist happy hour mit einer halben Stunde Zimmer beim Eintritt, aber wie wann bezahlt man etwaige Extras?

Darf ich fragen wie das mit dem Bezahlen im Paradise funktioniert? Auf der Homepage steht genau gar nix.. und hier den ganzen Thread will ich am Handy nicht durchlesen.

Mann wird ja nicht mit Kreditkarte / cash im Bademantel rumlaufen?
Z. B. Montag ist happy hour mit einer halben Stunde Zimmer beim Eintritt, aber wie wann bezahlt man etwaige Extras?
Das funktioniert ganz einfach:
Du deponierst deine Geldbörse im Spind und nach dem Vergnügen mit der Dame, holst du das BARGELD vom Spind und überreichst der Dame ihr vereinbartes Honorar!
Merke dir, die Damen wollen nur Geldscheine sehen und KEINE Kreditkarten!
Hinweis: In dieser ,,Branche" zahlt man eigentlich NIE mit Karten!

Die Website ist heute wieder aufgetaucht. Updates wurden vermutlich gestern vorgenommen. Kennt jemand die Situation des Clubs? Ich vermute, es gibt keine großen Neuigkeiten... Jemand hat oben die Preise erwähnt. Zumindest bis vor ein paar Monaten waren sie meines Wissens nach gleich.

Ich betrat den Club vorrangig wegen der Sauna, da meine Rückenschmerzen gelegentlich auftreten und ich auf eine Masseurin hoffte. Leider war der Massagebereich geschlossen, sodass ich nur die Sauna nutzte. Der Eintritt war auf 49 € reduziert, inklusive drei Bier. Ich bemerkte, dass das Restaurant geschlossen war, wollte aber nicht weiter nachforschen, da ich an diesem Abend in Graz ein schönes Abendessen hatte. Es waren fünf Mädchen und drei Kunden da. Ich war gleich drin und verließ den Club nach dem Saunagang wieder, bemerkte aber eine ungewöhnliche Atmosphäre im Club... Jetzt verstehe ich, warum niemand mehr etwas schreibt...

Ich betrat den Club vorrangig wegen der Sauna, da meine Rückenschmerzen gelegentlich auftreten und ich auf eine Masseurin hoffte. Leider war der Massagebereich geschlossen, sodass ich nur die Sauna nutzte. Der Eintritt war auf 49 € reduziert, inklusive drei Bier. Ich bemerkte, dass das Restaurant geschlossen war, wollte aber nicht weiter nachforschen, da ich an diesem Abend in Graz ein schönes Abendessen hatte. Es waren fünf Mädchen und drei Kunden da. Ich war gleich drin und verließ den Club nach dem Saunagang wieder, bemerkte aber eine ungewöhnliche Atmosphäre im Club... Jetzt verstehe ich, warum niemand mehr etwas schreibt...
interessant: man braucht für Rückenschmerzen eine Massage und geht daher ins Puff..... offensichtlich lerne ich nie aus

interessant: man braucht für Rückenschmerzen eine Massage und geht daher ins Puff..... offensichtlich lerne ich nie aus
Was ist dabei nicht zu verstehen? Man verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.
Der Club wäre ja an sich sehr schön. Keine Ahnung, warum er so schlecht besucht wird. War im Vorjahr ein paar Mal, heuer noch gar nicht. Ohne Mitstreiter macht es keinen Spaß. Morgen fahre ich ins Wellcum 😃

wo in graz kriegst du einen saunaeintritt und 3 bier um € 49,-?
der mann weiß einfach wie man günstig auf seine kosten kommt..

Zurück
Oben