Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Lieb keine antwort? Der herr mit den weiben haaren grubt immer.Er verstand wie sich ein echter profi verhalt:winke:....
 
Die Silvesterparty war mega, preislich zwar sehr hoch angesiedelt aber sonst hatte ich eine Menge Spaß.
4 wirklich süße Mädels toller Sex mit ajeder von ihnen. Nur die eine blonde Dünne war mehr Dekorationsobjekt, die war maximal 1x am Zimmer. Sie fragte mich was ich mit ihr am Zimmer wolle, als ich meinte sie ficken, meinte sie Oh God, und i come back, sie ging dann mit einem anderen in den oberen Stock und sie war auch die erste von den Mädels die verschwand. Das Ende war vielleicht dann etwas unerwartet aber sonst wäre ich vielleicht noch ein 5. mal am Zimmer verschwunden.
 
Dann müsstest mich eh im Whirlpool hocken gesehen haben mit meinen drei Kumpels :) Vielleicht kann ja mal jemand bestätigen, dass ich NICHT zur Geschäftsleitung gehöre.
Da gibt es diesen netten, weißhaarigen älteren Herrn, der immer ausgesucht freundlich grüßt. Und natürlich den Christian. Dass ich nach so vielen Jahren natürlich auch mal mit der Geschäftsleitung ins Gespräch komme, halte ich für nur normal. Deswegen stehe ich aber noch lange nicht auf der Gehaltsliste und muss trotzdem genau wie jeder andere meinen Eintritt zahlen.

Und was unseren Freund "Lieb" betrifft - er scheint eine andere Wahrnehmung zu haben. Aus welchen Gründen sei mal dahingestellt ...
Gibts Damen die du empfehlen kannst? ;)
 
Wenn die Geschäftsführung endlich den VIP-Bereich auf der Homepage wieder öffnen und die richtige Zahl (nicht immer konstant 20) der anwesenden Girls anzeigen würde, dann wären die vielen Postings betreffend "Wie viele Damen sind anwesend?" und "Wie sehen sie aus?" hinfällig...

Aber anscheinend ist die Geschäftsführung für die Ideen und Vorschläge, welche auch hier im Forum schon geäußert wurden, sehr beratungsresistent.
 
Gibts Damen die du empfehlen kannst? ;)
Mein bestes Silvestererlebnis hatte ich mit der zierlichen Simona, die auch an der Stange eine Megaperformance bietet. Aber auch Christina und Diana (von den 4 süßen Mädels, die 18,5cm oben erwähnt) sahen sehr verlockend aus, und nach seinem Bericht haben sie tollen Sex geboten.
 
Liebe EF Gmeinde dieser Account über das Paradies ist ein reiner Fake alle die dort waren schreiben wie schlecht es dort ist und die Mitglieder im Auftrag vom Paradies schreiben wie super.......

Egal was MarkyMarc-Nex oder .... schreibt oder die anderen in diesem verlauf ist die reine Provokation und des Ef nicht würdig.

Geht ins Goldentime Fkk Mystik aber vergesst das Paradies

Ich hege denselben Verdacht, schon seit Anbeginn. Nicht gegen Nex! Aber die MarkyMarc-Berichte... so permanente Lobhudeleien, wie fantastisch nicht alles ist, machen mich total misstrauisch! Das bitte nicht persönlich zu verstehen. Es ist wie in der Werbung. Gegen niemanden davon habe ich was persönlich. Ich trau nur keinem.
Wobei er sich seit längerem eh total mässigt. Seine Anfangsberichte aus 1001-Nacht konnten einfach nur erfunden gewesen sein!

Und was unseren Freund "Lieb" betrifft - er scheint eine andere Wahrnehmung zu haben. Aus welchen Gründen sei mal dahingestellt ...

Gerade diese Gründe würden mich aber sehr interessieren! Wieso schreibt einer, angeblich grundlos, "geht ins GT oder ins mystic" (beide Clubs kenne und schätze ich sehr), aber "geht nicht ins paradise"? Aus Konkurrenzgründen wohl kaum, beide Clubs sind mindestens zwei Autostunden entfernt.
Wieso aber dann?

Kann man wohl nur auf eine Art lösen: selber hinfahren! Werde ich morgen, wenn ich es schaffe, machen.
Dann berichte ich.
Aber ehrlich.
 
Ich hege denselben Verdacht, schon seit Anbeginn. Nicht gegen Nex! Aber die MarkyMarc-Berichte... so permanente Lobhudeleien, wie fantastisch nicht alles ist, machen mich total misstrauisch! Das bitte nicht persönlich zu verstehen. Es ist wie in der Werbung. Gegen niemanden davon habe ich was persönlich. Ich trau nur keinem.
Wobei er sich seit längerem eh total mässigt. Seine Anfangsberichte aus 1001-Nacht konnten einfach nur erfunden gewesen sein!

Gerade diese Gründe würden mich aber sehr interessieren! Wieso schreibt einer, angeblich grundlos, "geht ins GT oder ins mystic" (beide Clubs kenne und schätze ich sehr), aber "geht nicht ins paradise"? Aus Konkurrenzgründen wohl kaum, beide Clubs sind mindestens zwei Autostunden entfernt.
Wieso aber dann?

Kann man wohl nur auf eine Art lösen: selber hinfahren! Werde ich morgen, wenn ich es schaffe, machen.
Dann berichte ich.
Aber ehrlich.

Also, ich hab nichts erfinden müssen. Meine Besuche waren immer genau so, wie ich sie mir erwartet und erhofft hatte.
Aber ich hab auch immer safe gespielt. Ging nur mit Mädchen aufs Zimmer, die ich schon jahrelang kannte und mit denen ich zufrieden war. (Das könnten die Jungs, mit denen ich regelmäßig dort bin bestätigen, aber die finden das andauernde Gesudere in diesem Forum einfach zu lächerlich ...)
Aber ich mach dir einen Vorschlag Cascal - zitier alle meine Beiträge und heb hervor, was ich deiner Meinung nach erfunden habe. Du wirst zwar nichts finden, aber dafür hoffentlich so dumme Äußerungen wie, ich hätte etwas erfinden müssen, unterlassen. (Und wenn net ist es mir im Prinzip auch egal ...)

Ja, Fakt ist, ich mag den Klub, ich bin ein großer Fan des Klubs, er ist genau das, was mir gefehlt hat und andere Meinungen kratzen mich ziemlich wenig. Manche mögen Rapid Wien. Andere Trump. Ich das Paradise - lebts damit!
Falls es euch hilft - ich gehe lieber im Sommer hin. Die Terrasse ist einfach herrlich und der Pool eine Wucht. Zeigt mir, wo ich das sonst noch in Graz und Umgebung bekomme! Zeigt es mir und ich geh dorthin und schau es mir an.
Wie gesagt, Wellcum gefällt mir. Ist eine tolle Anlage. Abgesehen vielleicht von dem Bahnhofshallenflair. Würde sicher öfter dorthin schauen, wenn es nicht 2 Stunden weg wäre und ich dann am selben Tag wieder 2 Stunden zurück müsste. Wollte damals spontan ein Zimmer buchen - sie waren für 14! Tage ausgebucht. Gut für sie - schlecht für mich. Und ich plane meine Besuche nicht 14 Tage im voraus. Wenn ich Lust habe morgen zu gehen, gehe ich. Wenn nicht dann nicht. Edit: Und ja, ich wohne nur 10 Auto-Minuten vom Paradise entfernt. Da wäre ich ja blöd wenn ich irgendwo anders hin fahren würde.

Also - vielleicht sehen wir uns dort morgen. Aber vielleicht auch nicht ... :)

Edit2: und weil mir immer vorgeworfen wird, ich wäre vom Management :D
Ich wäre ein ganz, ganz unartiger Klubmanager, wenn es so wäre :D Ich würde die Mädels reihenweise antanzen lassen und sie nötigen, mir eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten zu geben :D Und glaubt ihr dann allen Ernstes, dass ich dann hier darüber berichten würde? :D Tja, genau so ist es ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern gegangen.Ich sah mehrere 3 4 jahrige frauen zuruckkommen.Ich sehe keine guten dinge damit.Sie sind mehr daran interessiert am telefon zu spielen und mit dem barkeeper zu sprechen….:zzz:
 
Der Nex hat sicher ein Problem. Mir persönlich taugt der Club und ich bin froh darüber dass es ihn wieder gibt. Mit den Mädels kann man über alles reden, mit irgend einer wird Mann sich immer einig.
 
Wo bleibt der Bericht?
Die Frage ist berechtigt!
Am Donnerstag Abend hatte ich gepostet, es folgte eine wilde Nacht, und am Freitag morgen bin ich krank geschrieben worden.
Musste meinen paradise-Besuch also leider verschieben. Mit rinnender Nase, Halsweh und Husten hätte ich mich dort bestimmt nicht allzu beliebt gemacht.
Aber sobald ich wieder beinand bin, fahre ich. Der Bericht kommt.
 
Zurück
Oben