Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Also in anderen Clubs ist das so, dass mit dem Eintritt alles Essen & Trinken dabei ist - meistens Ausnahme: alkoholische Getränke.
1 Einheit = eine halbe Stunde (maximal, d.h. nach dem Abspritzen ist die Einheit i.d.R. beendet)
Nix mit Strassenkleidung in den Club - zuerst schön umziehen und duschen, danach im Bademantel oder mit umgebundenen Handtuch in den Club.
Als Mann nackt?? Um Himmels willen ... :)

Traust dich nicht nackt herumlaufen?
 
Ich war gestern in Pardise in Graz.. muss sagen bin sehr positiv mit "Paradise-Service und Atmosphäre " überascht.
Eintritt EUR 69,00.- inkl. Alkoholhfreie und zusätzlich 2 Alkoholische Getränke (Bier, Radller odr Gspritzter), Top Wellnessbereich und super Essen.
Tolle Masage um nur EUR 25,00.-
Ca. 25-30 hübsche Mädchen anwesend (alle nackt). Service all inklusive :) - 30min EUR 50,00.-
Mein TIPP "Selin" 22-jährige Rumänin, sehr zärtlich.

Ein richtiges Männer-Paradise wo man sich 3-4 Stunden richtig entspannen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich ja echt traumhaft an :)

wie läuft denn da die kontaktaufnahme? laufen die girls einfach im nackt im wellnessbereich herum? gehn die auch in die sauna?

da muss ich unbedingt hin :daumen:
 
Haben in den Wiener Saunaclubs Singledamen ohne grüner Karte Zutritt?

THeoretisch nein, in der Praxis sieht es meiner bescheidenen ERfahrung nach leider ganz anders aus.

Die Strenge mit der das gehandhabt wird läuft eindeutig negativ proportional zur Dringlichkeit mit der der Club Mädchen braucht.... und das wiederum hängt direkt mit den jeweiligen Verdienstmöglichkeiten zusammen.Sieht man das ein kann man sich leicht ausrechnen wo man Mädchen ohne grüne Karte finden wird.
 
das hört sich ja echt traumhaft an :)

wie läuft denn da die kontaktaufnahme? laufen die girls einfach im nackt im wellnessbereich herum? gehn die auch in die sauna?

da muss ich unbedingt hin :daumen:


Die Girls sollte man in der Regel selbst ansprechen, aber es gibt sicher ein oder anderes Girl das zu dir kommt.
Die Girls laufen in ganzem Bereich nackt....Wellnesbereich ist nur für Männer vorgesehen
 
@Tom1020 ... Dann hat sich was geänder..du wirst von Profimasseur-in durchgeknetet und verwöhnt

@Acapulko ... happy and.. wie schon sagte ab 50,00.- ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Please, excuse me in advance because I wrote this report in English, but my German language skills aren’t good enough to write a detailed report. Thank you very much for your understanding. You may use Google- translate if necessary.

Yesterday I was in The Paradise and I was very pleased. I’ll be back.

1. :herzen:Alexandra:herzen: – Test report

She is young, sexy; she has wonderful sporty body, about 170 cm high, 20 years old. Such a beautiful girl you cannot find these days in any Laufhaus in Graz. She has very sexy lips, big natural breast, impressive legs and flanks. Everything on her was natural. She has long black hair falling down over her back to her bottoms. She is from Slovakia and is very communicative and friendly, always ready for jokes.

She offers sex, natural French and she kisses French, with tongue. CIM is possible against extra payment. It is worthy to be sucked with such amazingly sexy lips.

As she came to join me on the sofa, my prick started to erect indicating that she is what he wants. After a short chat I said “Okay, let’s go to the rooms”. In “The paradise”, the paradise is upstairs so we went up to the room. She laughed when she noticed a bulge on my coat from my erected prick. I covered my friend with a towel to avoid embarrassment.

First we caressed each other. Her body is young, her skin is soft, and she is tender and a pleasant person. She sucks wonderfully. She licked my prick, she licked my ballocks, took my prick deep into her mouth. She was playing with my prick and licked him so tenderly. She loves sucking prick. Her pussy is completely shaved and tasty.

Then she covered my prick with condom with her lips. Sex with her was of the finest. It is so good to fuck so sexy stunner.

All in all, this was amazingly good experience and I can recommend her.

2. The Paradise Club
• All girls are pretty and young with sizes and color for all tastes
• Girls are all around in smaller groups of two or three
• There is no intrusive girls, you may be left alone or invite a girl to join you
• Place is arranged in an oriental style
• It is different from Goldentime but very good
• You may use Finnish or Turkish sauna and Whirlpool
• Food is tasty
• Personnel is friendly
• Pricing is reasonable compared to the prices in Laufhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gorila
Thank you for detailed report :daumen:

...du wirst von Profimasseur-in durchgeknetet und verwöhnt ... happy and... ab 50,00.-

@ kasanova
Ist aus der Schreibweise "Profimasseur-in" zu schließen, dass es sich um männlichen oder weiblichen Profi handeln kann? Im ersten Fall würde ich von happy end Abstand nehmen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Deiner vielen Posts (u.a. auch in Threads um FKK-Clubs..) träumst Du offenbar nur davon, in einen zu gehen, oder???
Es handelt sich um ganz normale WELLNESS-Massagen! Nix mit Sex und nix mit Happy End ... Wenn Du das willst, frag eine der SDL's ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Deiner vielen Posts träumst Du offenbar nur davon, in einen zu gehen, oder???
Kann Dich beruhigen: in Österreich kenne ich alle Saunaclubs, außer diesen neuen jetzt in Graz, deshalb möchte ich ihn noch heuer testen (mein Favorit ist Casa Juvavum, leider weit von wien, Stammgast seit Eröffnung bin ich im DD).

Massagen mit mehr gab es im Centaurus (Profimasseurin, aber aufgeschlossen), und gibt es in Haibach (OÖ, Grenze zu Passau) wo allerdings die Mädchen selbst massieren, der Massagetisch ist in einem Nebenraum zwischen Duschen und Liegen, mit Vorhang abgetrennt, die Preise beginnen beim halben Zimmerpreis.

In Deutschland kenne ich etwa 10 Clubs, bevorzuge aber jene im Raum Köln/Düsseldorf.
 
Ok, ziehe die Frage zurück - die Massagepreisliste (sorry - erst jetzt gesehen) ist hier tatsächlich unklar formuliert. Ich war vom Mutterclub in Stuttgart ausgegangen.
Köln/Düsseldorf kann ich nicht bestätigen - die Clubs in Stuttgart und FFM sind m.E. besser, weil hygienischer. Samya & Co sind hier doch eher an der Grenze zum "Versifften"...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Clubs in Stuttgart und FFM sind m.E. besser, weil hygienischer.
Samya & Co sind m.E. doch eher an der Grenze zum "Versifften"...
Samya ist seit dem Umbau m.E. nicht versifft, Mädchen sind TOP, von den 20 Mädchen, die ich dort schon hatte, war keine einzige ein Fehlgriff! Wenn ich das von GT oder FP auch sagen könnte...

Ist aber off topic hier. Also zurück: Wäre schön, wenn der deutschen Mutterclub hier in Graz auch mal ein vergleichbares Niveau (dauerhaft!) herstellen könnte. Ein reger SW -Austausch könnte dazu beitragen.
 
@ gorila
Thank you for detailed report :daumen:



@ kasanova
Ist aus der Schreibweise "Profimasseur-in" zu schließen, dass es sich um männlichen oder weiblichen Profi handeln kann? Im ersten Fall würde ich von happy end Abstand nehmen ... ;)


@Tom1020 ... Profimasseure sind mänlich und weiblich, (ein Ehepaar)
 
Zurück
Oben