Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

habs gestern leider auch nicht hin geschafft..wegen Bericht: am besten selbst hinschaun ;)
 
Angeblich 69 Euro Eintritt, und die Leistungen der weiblichen Gäste beginnen bei 50 Euro.
Werde nächste Woche mal hinschauen.
 
Erstaunlich, dass niemand über die Eröffnung berichtet ...

Seltsam auch, dass keine Fotos der Mädls online sind..
Das mit €69 Eintritt hab ich auch gehört..werd einfach mal selbst hinschauen, wenn es die Zeit erlaubt.
 
Hallo,

ja Eintritt €69 und die halbe Stunde €60

ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen, sowas hat in graz schon lange gefehlt.

service usw. war alles perfekt.

sicher dauert es noch ein bisschen, bis sich alles eingespielt hat, aber ich muss sagen ich werde sicher
des öfteren dort hin schaun.

ist wirklich sehr schön geworden. kann nur jedem empfehlen, sich das anzuschaun.

in der sauna gibt es einen saunameister mit aufgussplan, was ich wirklich toll finde.

essen war auch perfekt.

also ich muss sagen, ich habe keine mängel gefunden.
 
Um wie in der Werbung einer Elektronikkette zu sprechen. "So muss Saunaclub"
Hier wurde wirklich kaum was falsch gemacht, lediglich die fehlenden Aufhängemöglichkeiten in den Nassräumen bei der Garderobe fallen ins Gewicht, und die Gardrobekästchen sind rel. klein.
Tolles Ambiente, sehr gute Küche, erstklassiges Service.
Auch die Mädels sind gut gecastet, keine Zicken, in den 50 Euro Clubeinheit ist lecken Küssen und NF inkludiert und die Mädels wissen was von ihnen erwartet wird.
Ich hab mich von einer Serbin durchs Lokal führen lassen.
Später kamen verschiedene Mädels zu mir bis dann Vanessa (eine Bulgarin) zu mir kam. Ich hab sie zuerst mal weggeschickt weil ich ich erst mal auch die anderen Mädels kennenlernen wollte.
Sie akzeptierte das und kam aber dann nach einem Saunagang, den ein Saunawart durchführte, wieder zu mir.
Ich hab mich mit ihr dann etwas zurückgezogen und bekam dann gleich die Zunge in den Hals gesteckt.
Sie ging auch nicht gleich an den Schwanz sondern hat richtig schön die sexuelle Spannung aufgebaut.
Zum Schluss gabs von ihr noch ein "Du bist ein Profi" als Lob angemerkt, eine richtig süsse Maus.
Der Weg zum Club schaut nur am Stadtplan schwierig aus, einfach in Raaba runterfahren und bis zum Billa und dann links abbiegen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Wie oben schon angemerkt, die Clubeinheit kostet nicht 60 sondern nur 50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein brauchbarer Bericht mit allen Eckdaten! :daumen:

Ist zwar nicht ums Eck für Dich, aber Du bist ja gelegentlich in der Gegend. Die Region wirst Du künftig sicher besonders gut betreuen ... :lol:
 
Werden wohl um die 20 gewesen sein, also immer ausreichend da der Männerbesuch noch nicht so richtig in Schwung gekommen ist. Auch die durchschnittliche Aufenthaltsdauer ist noch sehr gering, hier müssen sich die Steirer erst mit dem Konzept Saunaclub anfreunden.
Die Mädels sind dort wie in einem deutschen Fkkclub üblich, völlig nackt.
Ach ja und für den Balbo gibts 2 Bier oder 2 Gspritzte inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für den balbo gibt es 2 bier oder 2 gespritzte ?? da verstehe ich jetzt nur bahnhof....

ich dachte bei 69,- ist das buffe incl. trinken dabei ....

also 69 eintritt mit essen und trinken soviel man will - und für 50 euro ein mädchen...

wie ist das mit den einheiten gemeint === also ihr schreibt 50 euro eine einheit mit küssen usw ..
wie ange dauert so eine einheit oder wie ist das gemeint..
gibt es da nur klassische sauna ... oder auch dampfsauna usw usw

des weiteren - wenn ich mit der strassenkelidung da hin komme ...... gehe ich da mit der durch den club oder wie ?
oder bin ich auch nackt wie die mädchen ????

danke
 
Also in anderen Clubs ist das so, dass mit dem Eintritt alles Essen & Trinken dabei ist - meistens Ausnahme: alkoholische Getränke.
1 Einheit = eine halbe Stunde (maximal, d.h. nach dem Abspritzen ist die Einheit i.d.R. beendet)
Nix mit Strassenkleidung in den Club - zuerst schön umziehen und duschen, danach im Bademantel oder mit umgebundenen Handtuch in den Club.
Als Mann nackt?? Um Himmels willen ... :)

Normalerweise bekommst Du aber beim Eintritt alles haarklein erklärt, also nicht zu sehr das Hirn zermartern ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute danke für den Test ich überleg mir auch ob ich mal vorbeischau die Homepage ist ja recht vielversprechend

Übrigens es gab die Diskussion bezüglich Frauen (natürlich die eigenen) hab hier mal nachgefragt und prompt Antwort bekommen (muss sagen die kümmern sich wirklich um einen)
Lieber Johann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider haben zu unserem Club ausschließlich Herren Zutritt.

Für die Zukunft überlegen wir aber,ob wir einen sogenannten Pärchentag anbieten, dies ist aber zurzeit noch nicht spruchreif.

Diesbezügliche Infos findest du immer auf unserer Homepage.

Liebe Grüße,

dein Paradise Team
 
also wenn 2 Bier zB in den €69 Eintritt inkludiert sind, ist das echt fair..im GT kostet ein Bier glaub ich €5..
also ist im Endeffekt nur ca. €60 Eintritt.
 
also wenn 2 Bier zB in den €69 Eintritt inkludiert sind, ist das echt fair..im GT kostet ein Bier glaub ich €5..
also ist im Endeffekt nur ca. €60 Eintritt.
Im "Mutterclub" in Stuttgart kostet der Eintritt 79,- ohne Bier - na und?
Ich geh' ja zum Mausen in den Club und nicht zum Saufen - ausserdem stehen die
Mädels sowie überhaupt nicht auf Bierfahnen! (denen reichen schon die Bierbäuche...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich, sind einige Fotos fake (gestohlenen). Zum Beispiel. Martha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist aus dem Internet Gallerie.

Egal, ich Besuch Paradise morgen. Wenn die Mädchen ein halb so gut sind, ist es gut genug.

PS: One more fake:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben