- Reaktionen
- 6.072
- Checks
- 6
Wie soll man das verstehen?
Hast Du die Sprachen gelernt?
"ej.. fickn??" reicht ja wohl und sollte im standardvokubalar der verschiedenstsprachigen sexworkerinnen vorhanden sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Hauptproblem ist nicht die Sprache, sondern die miserable Service. Hier sind die Schlagzeilen:Die rumänischen Girls sind sprachlich nämlich äusserst begabt.![]()
1. aber sobald man im Zimmer ist, schalten die Mädchen komplett um.
2. Man bezahlt zwar für einen bestimmte Zeit (1/2 oder ganze Stunde oder mehr) und ein bestimmtes Service, die Mädchen wollen es aber bereits nach wenigen Minuten vorüber haben.
3. Die Mädchen sind komplett lustlos bei der Sache, starren teilweise an die Decke, als würden sie überlegen, in welche Farbe man diese neu streichen könnte.
4. Ich habe nach wenigen Minuten, an diesem Abend sogar bei zwei verschiedenen Mädchen, die Aktion abgebrochen und bin unvollenderter
5. Dinge in ein anderes Lokal in Graz weitergezogen.
Das war nicht nur für Österreich gemeint: In Deutschland wird der jährliche Umsatz mit Prostitution auf 15 Mrd. EUR geschätzt (von 400.000 Prostituierten). Rechne das für ganz Europa x 2 oder 3 oder mehr. Wenn den Mädchen letztendlich nur ein Drittel oder Viertel davon selbst zugute kommt, mehr als die Hälfte aus Osteuropa stammt, und wenn diese Mädchen nur 5% nach Hause überweisen, bist über einige Jahre bei den genannten Milliardenbeträgen.Bitte Tom übertreib nicht, Milliardenbeträge fließen max. nach Griechenland...
Viel Glück!!! Wirst es brauchen .....Hallo, werde am Samstag das 1.x den Club besuchen.Auf eine E-Mail Anfrage wurde mir mitgeteilt daß an Wochenenden 20-25 Damen anwesend sein sollen.
ok,danke
vielleicht müsste man die mädels irgendwie motiviern dass sie ...................lgg rl.
... alles ist super bis auf die mädels ...
... bin dann nach 2,5 Stunden unverichteter Dinge nach Hause gefahren.
Gute Zusammenfassung des Fan-Clubs.Auch ich bin letztes Mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
@kein Plan
ja wo und wie?und mit welchem Zeitaufwand?