A
Gast
(Gelöschter Account)
Ab sofort wird angezeigt wieviel und welche Mädels aktuell vor Ort sind!!! Aktuell (zum Zeitpunkt meines Postings) sind es ganze 15!!!
und das glaubst du? lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab sofort wird angezeigt wieviel und welche Mädels aktuell vor Ort sind!!! Aktuell (zum Zeitpunkt meines Postings) sind es ganze 15!!!
wen die halbe stunde € 70,- kostet zahl ich nur € 20,-

Sie hieß Cleo - und auch diesmal wieder GFS vom Allerfeinsten. Ein weiteres Plus eines Saunaclubs: du bist ja sowieso öfters unter der Dusche - und die Mädels ebenso - somit ist die Nettozeit im Zimmer schon von Haus aus mehr - und bei 3 mal Zimmer gab es nicht einmal ansatzweise Stress!!!!So, nach meinem Besuch vor etlichen Wochen war ich unlängst das zweite Mal in der Paradies-Sauna. Immer noch von den Räumlichkeiten der schönste Club, den ich kenne. Essen auch echt super, besser als in den Wiener Clubs.
Von den Mädchen her hat sich die Situation auch deutlich gebessert. Es waren ca. 12 Mädchen da, altersmäßig zwischen 20 und 30 Jahre, überwiegend Rumäninnen. Vom Aussehen ziemlich unterschiedlich. Die waren allesamt ziemlich hübsch, und die Stimmung war auch gut. Es wurde animiert, aber nicht zu aufdringlich. Ich war recht schnell mit einer Brünetten im Zimmer, Vicky, Service war echt gut. Sie ging sehr gut auf mich ein, null Zeitdruck, bester GFS.
Die Stimmung war sogar so fein, das ich mich später noch auf eine zweite Runde einließ. - mach ich inb meinem Alter eigentlich sonst nicht mehr, ich bin nicht so der Bulle. Blondes Mädel, Name hab ich vergessen. Service auch wirklich gut, Allerdings diesmal ohne ZKs. Ich war trotzdem sehr zufrieden.
Einziges, allerdings großes Manko: An diesem Wochenende-Abend hat die Anzahl Männer zu Mädchen einfach nicht gepasst, es kamen bis in der Früh neue Männer und die Mädchen waren alle ständig besetzt bzw. gar nicht sichtbar da gerade am Zimmer.
An dem Abend hätte der Club doppelt so viel Mädchen vertragen.
Nun denn, die Mädchen die da waren, haben alle gut verdient. Also werden wohl bald mehr Mädchen anheuern. Der Club ist auf dem richtigen Weg, dem Golden Time in Wien den Rang abzukaufen.
Der Club ist auf dem richtigen Weg, dem Golden Time in Wien den Rang abzukaufen

- und natürlich geilen Sex! Es folgte eine dringende Flüssigkeitszufuhr und ein feines Backhenderl!
) - hab halt wieder einen lässigen Tag gehabt und wollte euch dies mitteilen - ihr wisst ja wie das mit der geteilten Freude ist Wo erfährst Du so etwas, dass es Dir dann plötzlich einfällt?Bei meiner Heimfahrt ist mir noch eingefallen, dass ja wieder Bonusnight sein müsste ....
Wie's im August weiter geht, ist also ein Intelligenztest .......es gibt eine gewisse Regelmäßigkeit: 6.6. 16.6. 26.6. 7.7. 17.7. und an diesem Tag war der 27.7.