Outdoor Pappelteich Parkplatz

Sind öfters Pärchen dort? Kann mir wer bitte per pn Infos übermitteln. Danke

Lg
 
Hallo - wäre morgen (28.7.) in der Gegend! Wenn eine sie Lust hat sich mit einem sportlichen 34 jährigem stoppelglatzigen Mann zu treffen um sich kennenzulernen und dann evtl. mehr… das ist meine Einladung! Uhrzeit ist weniger wichtig als das Versteck - welches sich ja wenn die Chemie passt dort jedenfalls finden lässt. ( nein mich turnt es nicht N von Familien/Kindern aufgegabelt zu werden, aber ich kenne die Gegend sehr gut und daher auch mehr als genug sichere Plätze)

Mein erster Outdoor Versuch - daher doppelt spannend ;) du hast spitze fingernägel? dreifach spannend ;)

Ps: wenn untertags und nicht abends - Parkplatz ist schön aber die Wälder zum Spaß haben eben viel schöner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben