Outdoor Pappelteich Parkplatz

Ich war mal gegen 23:20 Uhr dort am Wochenende. Da wurde die Einfahrt von einem MA 48 Auto blockiert.
Ist das auch der Parkplatz wo davor ein Schild steht, das auf die Öffnungszeiten hinweist?
Ja, ein Schild mit „Öffnungszeiten“ hängt dort. Manchmal stehen die von der MA48 auch am Parkplatz drinnen. Das ist mir mal aufgefallen, nachdem ich am Schotterplatz nach dem Schranken mit meiner Freundin vorm Auto im Stehen gevögelt habe...
 
Ja, ein Schild mit „Öffnungszeiten“ hängt dort. Manchmal stehen die von der MA48 auch am Parkplatz drinnen. Das ist mir mal aufgefallen, nachdem ich am Schotterplatz nach dem Schranken mit meiner Freundin vorm Auto im Stehen gevögelt habe...
Werden die dafür bezahlt, dass die dort stehen? Und bist du öfters mit deiner Freundin dort?
 
Schon ein seltsamer Thread da von und wegen Pappelteich. Bereits 19 Seiten lang und kein einziger Bericht dabei, dass sich dort jemals etwas abgespielt hätte :rolleyes:
 
Ich warte hier auf geile Aktivitäten mit ner Frau oder einem Pärchen. Ist Wien keusch geworden?! Ned mal 1 Auto ... furchtbar.
 
Hi,
ist heute Nachmittag/Abend wer am pappelteich? Bin an Jungs bis 30 interessiert ;)
 
Zurück
Oben