Outdoor Pappelteich Parkplatz

wollts den thread ned begraben, und einen eigenen nur für die Vansch aufmachen? :D

ausserdem, pappelteich scheint sich für das ganze echt ned so toll zu eignen .... ich mein ich bin schon lang nimmer spätabends dort gewesen, aber vor 10 jahren hab ich dort sehr oft gekifft, mit mehr als nur 1 oder 2 personen, und teilweise simma auch bis zu 5-6 autos dort oben gewesen und haben spass ghabt ...

sicher, es wird scho einigermassen beruhigt haben, aber am tag ists a familien-location, und abends wars mal (bevorsas "umgebaut" haben) ein proll-treffpunkt für autos etc ... irgendwie hört sich das ned einladend ein, und vielleicht erklärt das auch die eher ned so massive nutzung ? ;)
 
Komplett ungeeignet da beliebter hundeauslaufatz rundherum... heißt gassi geh gruppen bis 23:00 herum und es stockdunkel ist... neuerdings aufgrund von angeblich anwohnerbeschwerden auch vermehrte durchfahrten der polizei...
 
heute vielleicht wer dort? eventuell würd ich heute hinschaun. möglicherweise kommt auch meine freundin mit um ein wenig spaß zu haben. würden uns über zuschauer oder eine nette sie freuen!
 
Ich wohne sehr nahe zum pappelteich Parkplatz schaue öfters vorbei aber es ist leider nachts nicht mal ein Auto dort geschweige denn Leute :/
 
Jetzt kommt nur mehr der Rehbock mit seiner Geiß von Pappelteich vorbei, hie und da das Auto mit den blauen Augen streift auch umher
 
Zurück
Oben