Swinger Papillon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #170832

Power Mitglied
Registriert
29.8.2010
Beiträge
116
Reaktionen
15.116
Punkte
636
Checks
3
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wie das Papillon gerade ist? Ich war schon länger nicht mehr dort und wollte mal nachfragen wie sich die Geschlechteraufteilung entwickelt hat. Kann man als Frau dort überhaupt alleine hin? Gibt es genug andere Frauen? Wann sind die besten Zeiten? Wer kann mir helfen?
:)
lg Nici
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest unter"Swingerclubs" genügend Einträge ..... auch aktuelle
 
Dank. Aber auch der lange Thread mit den 148 Seiten kann mir nicht eine zufriedenstellende Antwort auf meine Fragen geben :(
 
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wie das Papillon gerade ist? Ich war schon länger nicht mehr dort und wollte mal nachfragen wie sich die Geschlechteraufteilung entwickelt hat. Kann man als Frau dort überhaupt alleine hin? Gibt es genug andere Frauen? Wann sind die besten Zeiten? Wer kann mir helfen?
:)
lg Nici

Sorry, aber das ist zu sehr eine frage der tagessituation und deinr persönlichen vorlieben, als dass sich so eine allgemeine antwort geben liesse.

Kann man als frau dort alleine hin - wenn du herrenüberschuss magst, ja - natürlich nur wenn genug männer da sind; hingegen, wenn du herrenüberschuss nicht aushältst, ja - wenn grad wenig männer da sind oder du nicht auf den mund gefallen bist.


Gibt es genug andere frauen? Wenn du eine tratschrunde mit mindestens 5 anderen ladies brauchst - selten. Hingegen, wenn dir eine frau irgendwo im club auch reicht - praktisch immer.
 
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wie das Papillon gerade ist? Ich war schon länger nicht mehr dort und wollte mal nachfragen wie sich die Geschlechteraufteilung entwickelt hat. Kann man als Frau dort überhaupt alleine hin? Gibt es genug andere Frauen? Wann sind die besten Zeiten? Wer kann mir helfen?
:)
lg Nici
einfach mal hingehen und kennenlernen ,es kann viel oder auch nichts los sein ,besser bei schlechtwetter und freitags
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben