Swinger Papillon

 
Nach Möglichkeit sollte man das aber nicht zu Breit in diesen Foren diskutieren, ist in der derzeitigen Situation sicher nicht hilfreich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke am sinnigsten ist es hingehen, aktuelle Verordnung erfragen, sich dran bestmöglich halten und sehen wie es sich vor Ort entwickelt. Auch sie Betreiber können nur das kommunizieren, was an Info greifbar ist.
Ist ja schon toll, dass das Papi eröffnet.
Werde mir selbst auch sobald wie möglich ein Bild machen, ganz ohne Erwartung. Bin gespannt, wen man so trifft und freue mich schon sehr.
 
Hallo alle Miteinander.

Ich war noch nie im Papillon. Genaugenommen war ich bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. Ist der Club auch für Männer die nicht Schwul oder Bi sind? Ich frage vorsichtig? Am Fr. hätte ich Geburtstag und wollte mal in einen Club schauen nach den ganzen Zuhause einsperren. Wenn ja Hätte jemand zeit und lust und zeigt mir alles?? Allein würde ich mir doof vorkommen :-).
 
Da können alle hingehen, M, F, Paare. Du kannst auch nur in die Sauna gehen oder dein Bier an der Bar trinken, zumindest vor Corona war es so . KA, wo man sich jetzt aufhalten kann. Berührungsängste solltest du nicht unbedingt haben. Du brauchst nicht sicher nicht von Vornherein jemand, der dich "einführt". Viel Spaß!
 
Ok Danke dann werde ich mal vorbeischauen. Vorausgesetzt das man aufgrund der Regelung überhaupt so viele rein lässt :-D .

Seit ihr auch am Fr. da??
 
Zurück
Oben