Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einen wunderbaren Valentinstag and alle Damen und Herren, verschlagt es heute an diesem schönen Tag irgendjemanden ins Wohnzimmer für ein paar nette Stunden? Wäre sonst am Valentinstag ganz allein :(

Niveau ist keine Hautcreme und kann man(n) auch nicht kaufen. Hier sind mittlerweile leider sehr viele Kommentare mehr als entbehrlich. Hängt wohl mit dem "Publikum" zusammen, dass das Forum neu entdeckt hat.

Hallo.. ich hätte nur einmal eine Frage: in anderen Swingerklubs ist es ja meist ein Problem wenn man älter ist.. so wich (63), und auch nicht gerade groß gebaut (unten) und auch meine vorlieben sind nicht gerade die, die gewünscht werde.. (ich mag keinen GV, aber sonst alles mit Hand und Mund) auch liebe ich es eher zuzusehen und dabei zu wi.... . Ist das im diesen SK ein Problem???? danke für die Antwort
Stefan

Das ist dort kein Problem. Die Regeln der Paare oder Damen werden eh meist klar kommuniziert und man(n) passt ins schema oder eben nicht. Das Hand und Mund, sowie dezentes wixen und zusehen ein Problem ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Alter ist ja im Pap auch kein Thema. Das ist ja kein Indiz auf sympathie oder Antipathie. Wenn du ein freundlicher und offener Typ bist, der ist das Pap perfekt.

danke.. , aber in andern klubs ist das alter wohl ein Problem.. (weiß ich) und auch wenn man keinen GV haben will.... und wenn man dazu nicht groß 8unten) gebaut ist.. da ist es schnell schluß...

Hallo.. ich hätte nur einmal eine Frage: in anderen Swingerklubs ist es ja meist ein Problem wenn man älter ist.. so wich (63)
danke.. , aber in andern klubs ist das alter wohl ein Problem.. (weiß ich) und auch wenn man keinen GV haben will.... und wenn man dazu nicht groß 8unten) gebaut ist.. da ist es schnell schluß...

...;) da das Pap kein Swingerclub ist sondern ein "Bi-Saunaclub" :cool: ist, gibts ,wie ja schon geschrieben kein Problem....

Zurück
Oben