- Reaktionen
- 577
- Checks
- 1
hallo
ich bin schon im Club, welche sie oder Pärchen hat zeit und Lustß
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr zwei Süßen, wie hat es euch im Papillon gefallen?Hallo ihr lieben!
Wir waren selbst noch nie in einen Swingerclub und sind über die positive Resonanz hier sehr begeistert.
Sind wir dort richtig um einzusteigen und alles ungewzungen zu erleben und mal reinzuschnuppern? Saunieren auch sehr gerne.
Ist bestimmt auch schon gefragt worden unter den vielen Seiten hier, aber wie kommt man denn dort Kleidungsmäßig hin?
Würden vermutlich Freitag oder Samstag wenn es uns freut vorbeischauen Abends. Wir denken da wird einiges los sein?
lg![]()
hallo
LG
Wäre ja echt geil, wenn Ihr da gleichzeitig im Club anwesend wärt ....merkwürdig: warum stellst du hier im Forum die Frage und nicht direkt an die Anwesenden?
Nun, es dürfte Dir dann wohl bis dato entgangen sein, dass dort nicht Alle panierlos Herumlaufen... wobei im Papillon ja der Vorteil gegenüber anderen SC etc. ist dass man sich dort keine Kleidung verstinkt
Vielleicht langsames Entwöhnen der Gäste? Ab 2018 ist es ja vorbei mit der Qual.grad gelesen auf der Homepage:
News: Ab 1. Oktober ist jeden Donnerstag von 12 - 18 Uhr rauchfreie Zone!
immerhin ein Anfang, nur leider kann ich Donnerstags um diese Zeit nicht.
wobei im Papillon ja der Vorteil gegenüber anderen SC etc. ist dass man sich dort keine Kleidung verstinkt
wenn man Reizwäsche als "Panier" bezeichnet dann habt ihr RechtNun, es dürfte Dir dann wohl bis dato entgangen sein, dass dort nicht Alle panierlos Herumlaufen
bG Bär
Hallo ihr zwei Süßen, wie hat es euch im Papillon gefallen?![]()
Ich überlege morgen Nachmittag bis früher Abend spontan ins Pap zu gehen .....
LG CD87
Ich denke, das musst du dir mit deinem Gegenüber ausmachenverwendet ihr im Pap beim blasen Gummis und wo spritzt ihr so hin?
wenn der Schwanz nicht steif wird liegt das nicht immer beim Schwanzbesitzer.... und so manche Frauen lieben es wenn sie durch ihre erotische Ausstrahlung und durch ihr Tun die Schwänze in kurzer Zeit hart/fickbereit bekommt.Aus aktuellem Anlass eine klare Ansage: Wir kommen nicht ins Papillon, um die Männer zu bedienen, sie zuerst mal steif wichsen oder blasen zu müssen. Im Gegenteil. Die Männer sollen Gloria bedienen. Und zwar mit ihren steifen Schwänzen und ihrem Sperma. Wenn sie keinen Bock auf sie haben, kein Problem, aber dann bleibt bitte fern!! Sie will nicht erst mal alle scharf machen müssen. Dann geht in einen Puff oder sonstwo hin., Wenn "er" steif ist, kommt gerne dazu und seid für eine geile, spritzige Session herzlich willkommen. Wir bitten um Verständnis. Wir gehen nicht da hin, um zu "abeiten", sondern um Spass zu haben. Danke.
.......Dazu meine Frage, verwendet ihr im Pap beim blasen Gummis und wo spritzt ihr so hin? .....
Danke