Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diejenigen die sich jetzt nicht mehr trauern,. Ich meine ich war selbst erst max. 5 mal vor ort aber ich kann gerne dennoch mitgehen falls sich jemand nicht trauen sollte :)

Ps.: das angebot gilt nur bis 15.juli dieses jahres:)

Also ich war nach vielen Jahren erst wieder dort.es ist komplett ungezwungen dort. Du kannst dich geben wie du willst und es ist wie zu Hause nur halt mit anderen Leuten.du kannst mit jeden dort quatschen, oder dich auch still irgendwo hinsetzen. Es zwingt dir keiner was auf.falls jemand was will wirst du es erfahren und du kannst auch jeden ansprechen bzgl deiner Wünsche. Sofern du nicht herumpöbelst nimmt dir keiner was krumm. Wie der aktuelle Stand der Geschlechteraufteilung angeht kann ich dir nicht genau sagen, aber Männer (hetero, bi, schwul) sind an sich immer welche dort.kurzum es es ist ein geselliger Abend garantiert, alles andere ergibt sich je nach Publikum. Akzeptiert wird jeder wie er/sie ist. Das finde ich das wichtigste. Hab ich irgendwie weitergeholfen?

...ich würds so sagen. ..;) in 1 . Linie ein saunaclub ....in 2 . Linie ein bi-saunaclub ...und in 3 . Linie ...jeder ist seines Glücks (Sex, Spaß, Unterhaltung ) selber Schmied :cool::winke:

Hm durchs schreiben und lesen hab ich Lust bekommen wieder hinzufahren.wer hat denn Lust und Zeit am Freitag Ca.15:00/15:30 mitzukommen. bin zwar hetero,aber freu mich über jeden der/die sich meldet.quatschen, nett was trinken und vor Ort wird wohl jeder seinen zusätzlichen Spaß haben.PN wäre mir am liebsten.

Ich werd am Mittwoch mal wieder reinschauen so ab 14.00 Uhr vielleicht sind ja noch so einige dort könnt wieder nen geiler Nachmittag werden!!

hi leute?

heute nachmittag/abend wer im Pap ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben