- Reaktionen
- 544
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie selbstlos von dir..
![]()
Na klar, nur hab ich nicht so viele Beulen wie Du an Brust und Bauch..Bist du auch so ein selbstloser Samariter, wie ich?

Könnt ihr eure Bilder nicht dort lassen wo sie hin gehören?Heute Montag ist ja Herrentag. Gehe ich recht in der Annahme, daß an diesem Tag mehr Bi- und Gay-Herren anwesend sind?
Wäre mir sehr recht, da ich als TS komme und es gerne mal mit mehreren gleichzeitig machen würde.
Oder wäre da ein anderer Tag doch besser gewählt?
Anhang anzeigen 9111171
Egal welche Neigung du hast, ein Besuch im Pap zahlt sich immer ausservus! zahlt es sich für gays aus, dort mal vorbei zu schauen?
Wollte am WE mal hin. Hast du Lust?Lust wer heute zusammen hinzugehen?![]()
Da bin ich doch glatt auch dabeiwerde morgen mal wieder das Papillon unsicher machen.![]()
Kiss s&fNa, dann wird das ja eine heiße PartyNun gut, ihr beiden Luder. Dann komme ich morgen auch und wir machen aus dem Papillon ein Dreimäderlhaus![]()
Ich denke es werden mehr als nur drei EngelDrei Engel für Charlie, aber nicht nur für Charlie.
Werde so rund um 16 Uhr herum einschlagen, laut Berechnung der NASA (National Aeronautics And Sex Administration)
![]()
Also, wenn du dort warst und nicht hier schon nach all den Kommentaren das Handtuch geworfen hast, würde mich ein Erfahrungsbericht von dir brennend interessieren.Hi ihr Lieben,
überlege, das erste Mal alleine ins Papillon zu gehen. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was mich als solo Frau dort erwartet und wie das
Dankeschön schon mal im Voraus![]()
Wenns angeblich schon brennt...,wieso schreibst ihr keine Pn?Also, wenn du dort warst und nicht hier schon nach all den Kommentaren das Handtuch geworfen hast, würde mich ein Erfahrungsbericht von dir brennend interessieren.
LG