- Reaktionen
- 10.155
- Checks
- 5
komm wie du willst, du bist immer willkommen!!!
morgen bin ich wieder hier....
morgen bin ich wieder hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann frag hier deine fragen… Generell gibts im papillon wenig einschränkungen.Hallo war noch nie im Papillon gehst du dort gestylt hin ? die Homepage lässt auch noch fragen offen
Naja… wenn ein TV nur mit Perücke in die Sauna geht, bleibt netto-netto ein Mann mit VoKuHiLa übrig. Wenn sich die synthetische Perücke bei der Hitze noch kräuselt, kann manN sich notfalls noch als Wolfgang Petri Double outen….Wer aber in die Sauna gehen will, ist gestylt weniger gut angezogen-...
Alles hier und auf der homepage vom papillon nachzulesen.Hallo. Ich hätte auch mal ne Frage. Ist das nun eher ein Club oder eine Sauna? Ist man da in der Bar angezogen, oder reicht ein Handtuch? Ich war noch nie in so einem "Club". Würde aber eventuell heute gerne mal vorbeischauen. Sind wahrscheinlich mehr Solo Männer da? Danke schonmal
Hallo. Ich hätte auch mal ne Frage. Ist das nun eher ein Club oder eine Sauna? Ist man da in der Bar angezogen, oder reicht ein Handtuch? Ich war noch nie in so einem "Club". Würde aber eventuell heute gerne mal vorbeischauen. Sind wahrscheinlich mehr Solo Männer da? Danke schonmal
... bei uns Strassenkleidung nicht erlaubt ist. Fühl dich wohl in Dessous, mit Handtuch oder einfach nackt.Ja genau - saunaclub. Alles klar?Ich finde es ist nicht viel nachzulesen. Scheinbar ein Saunaclub, aber es gibt nur 1 Foto von der Bar. Deshalb meine Frage.
Ja, ganze Autobusse.....Als hetero unbedingt die eiserne Unterwäsche anziehen, sonst gibt es Popo Aua. Täglich um 14.38 kommen Horden von unbefriedigten Hausfrauen ( die meisten davon sind Nymphomaninen).
![]()
Es ist alles möglich, je nach Lust des PublikumsWenn dort hauptsächlich Gay uterwegs sind, dann gehe ich lieber bei mir im Hotel in die Sauna.. Dachte das ist eine Sauna mit gew. Vorzügen für Swinger usw. Wie gesagt, ich wollte mir soetwas einmal ansehen, bin bei solchen Establishment noch unerfahren, aber offen![]()
Ja voll mit jungen, hübschen, schlanken, blonden, geilen, untervögelten Schwedinnen.....täglich und nächtlich....Ja, ganze Autobusse.....
Du kannst fix fertig kommen od dich auch erst dort fertig machenHallo war noch nie im Papillon gehst du dort gestylt hin ? die Homepage lässt auch noch fragen offen