A
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen Freitag ab 16 Uhr ,sehr gerne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schade wollt ich doch nächste Woche den Club besuchen..Leider Leider muss man sagen, das „Bi“ kann man eigentlich streichen …… haben bei unseren Besuch gestern (war eh nicht so gut besucht) fast nur Hetero Männer gesehen. Werden in Wien wohl nun etwas anderes suchen.
Sehr schade wollt ich doch nächste Woche den Club besuchen..
Lass dich nicht wegen der Aussage von einem Besuch im Papillon nicht abhalten...
Vor allem, wenn die Meldung von einem Paar aus dem benachbartem Deutschland kommt...werden ja seltener zu Besuch sein.
Bi Männer sind meist immer anwesend.
Mehr als anderswo![]()
Ja, zB unseren Hernn morgen nachmittag/abend ..... freu mich auf euchDas kann ich nur unterstützen. Wenn man wirklich bi ist findet man immer was.
Vorallen !! Wenn diese von einem Paar aus Deutschland kommt ??? Bedeutet was ? Wir zusammen und Harry alleine waren oft genug im Papilon … oder kennst Du unser Reiseverhalten? Sorry finden eine solche Aussage despektierlich Zumal Du ja nals sexuelle Ausrichtung „HETERO“ angibst ….. Vroni im übrigen ist auch „leer“ ausgegangen da BiLady zumindestens an dem Abend Mission Impossible warLass dich nicht wegen der Aussage von einem Besuch im Papillon nicht abhalten...
Vor allem, wenn die Meldung von einem Paar aus dem benachbartem Deutschland kommt...werden ja seltener zu Besuch sein.
Bi Männer sind meist immer anwesend.
Mehr als anderswo![]()
Vorallen !! Wenn diese von einem Paar aus Deutschland kommt ??? Bedeutet was ? Wir zusammen und Harry alleine waren oft genug im Papilon … oder kennst Du unser Reiseverhalten? Sorry finden eine solche Aussage despektierlich Zumal Du ja nals sexuelle Ausrichtung „HETERO“ angibst ….. Vroni im übrigen ist auch „leer“ ausgegangen da BiLady zumindestens an dem Abend Mission Impossible war
Vorallen !! Wenn diese von einem Paar aus Deutschland kommt ??? Bedeutet was ? Wir zusammen und Harry alleine waren oft genug im Papilon … oder kennst Du unser Reiseverhalten? Sorry finden eine solche Aussage despektierlich Zumal Du ja nals sexuelle Ausrichtung „HETERO“ angibst ….. Vroni im übrigen ist auch „leer“ ausgegangen da BiLady zumindestens an dem Abend Mission Impossible war
die Hanna mischte fallweise mit, während der Paul, wenn er zu viel Alk intus hatte, oft sehr peinlich war.Papillon kannst vergessen seit Paul Hanna weg sind
Meine Meinung
im Papi gibts fast Garantie auf Abspritzen. Zwar seltener mit einer Frau, aber willige blasfreudige Männer sind fast immer zur Stelle.Meine sexuelle Veranlagung tut hier nichts zur Sache, und das ist Eurerseits *despektierlich*.
Im Gegenteil, ich respektiere die sexuelle Veranlagung anderer...
Solange mein *Nein* akzeptiert wird.
Ich habe meine Meinung gesagt bzw geschrieben. Das darf ich, und obendrein nicht mal unfreundlich.
Ich kenne das Papillon zu leeren Zeiten und ich kenne es gesteckt voll.
Gesteckt voll heisst, das Spinde aus waren und man ein Plastiksackerl für seine Sachen bekam.
Auch vom LS kenne ich solche Abende.
Auch wenn das Papillon als Bi-Sauna geführt wird, auch *HETERO'S* sind bis dato gern gesehen.
Und wenn Ihr Clubbesucher seid, dann solltet Ihr das altbekannte Clubmotto auch kennen...
Alles kann, nichts muss
Garantie gibt's auf Elektrogeräte![]()
zwischen 30 und 60 sind die Leute. Sehr selten jünger und fallweise auch älter.Hallo zusammen,
könnt ihr mir etwas zum Altersdurchschnitt sagen? Ich hätte Interesse dort alleine vorbeizuschauen, habe jedoch keinerlei Vorerfahrung und habe etwas Bedenken, dass ich mich dort unsicher fühle. Grüße![]()
Gestern war so ein Tag, danke den geilen Kerlenim Papi gibts fast Garantie auf Abspritzen. Zwar seltener mit einer Frau, aber willige blasfreudige Männer sind fast immer zur Stelle.