S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist grad was los im Pap??? Würd gern vorbeischaun ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich schwer- es gibt dort einen PC neben der Bar den man nutzen kann ... eigentlich gab es den immer schon ...zum Videos gucken und auch mehr ...außerdem ein guter Platz um jemanden zu "assistieren" der dort an Videos Spaß hat ...eigentlich sind dort handies nicht gerne gesehen...also...schwer darauf zu antworten
ganz klar, Biertrinken ist viel besser als Sexeine allgemeine Regel kann man eh nicht aufstellen... aber bei dem Wetter grad ist für mich der Biergarten einfach verlockender als eine Sauna ;-)![]()
Dann wäre ein Bierforum für Dich vielleicht die bessere Plattformganz klar, Biertrinken ist viel besser als Sex
Warum kann man nicht zwei wunderbare Dinge miteinander verbinden?Dann wäre ein Bierforum für Dich vielleicht die bessere Plattform![]()
Ganz genauDafür ist das Papillon ja da!

wow das hätt mir auch gefallenAUFRUF - an den groß gewachsenen Tiroler mit Cockring, den unser ER am 13.6., Montag abend bis zum Spritzen blasen durfte!!!!
Wenn du hier vertreten bist - melde dich per PN bitte!
GG
Und darum geh ich auch immer wieder gerne hin!Ganz genau![]()
hast nicht im Verlauf die ironische Antwort verstanden?Dann wäre ein Bierforum für Dich vielleicht die bessere Plattform![]()
Seine Idee beides zu verbinden, gefällt uns eigentlich sehr gut.hast nicht im Verlauf die ironische Antwort verstanden?
Irgendwann mach ich das auch mal wieder. Bierchen, Sauna und .... naja das wird man dann schon sehenSeine Idee beides zu verbinden, gefällt uns eigentlich sehr gut.![]()
na also ...geht dochIrgendwann mach ich das auch mal wieder. Bierchen, Sauna und .... naja das wird man dann schon sehen![]()

Leider war ich es nicht, aber mit dem geilen Teil von ihm wurde ich auch gerne spielen.Zweiter AUFRUF - an den groß gewachsenen Tiroler mit Cockring, den unser ER am 13.6., Montag abend bis zum Spritzen blasen durfte!!!!
Wenn du hier vertreten bist - melde dich per PN bitte!
GG