- Reaktionen
- 738
Am 6. gehts wieder los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 6. gehts wieder los?
Am 6. gehts wieder los?

Ob wir heuer noch ins Wohnzimmer dürfen? Das steht noch in den Sternen.Dann auf neutrale Art:
Der momentane harte Lockdown geht bis 6. Dezember. Das heißt am 6.12. hat noch alles, einschließlich swingerclubs, geschlossen.
Danach wird es vermutlich mit dem soften lockdown weitergehen. Das heißt die Geschäfte und Schulen werden wieder öffnen. Aber vom harten Lockdown direkt in alles ist wieder offen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das heißt, bis wir wieder in unser Wohnzimmer dürfen, wird es noch eine ganze Weile dauern! Leider.
![]()
Das war die frage ! Danke für die außerordentliche Freundlichkeit
Sind so einige untervögelt gell?!![]()

oh ja - wie recht du hast - deshalb: gsund bleiben und bald wieder alle lieben/oderandere im wohnzimmer treffen -Lasst doch den Groll beiseite, wir alle können es doch kaum erwarten, dass das Papp wieder offen hat.![]()
to all.
Genau.... Vorfreude ist doch das schönsteoh ja - wie recht du hast - deshalb: gsund bleiben und bald wieder alle lieben/oderandere im wohnzimmer treffen -to all.
kisses to all und gsund bleiben 
Und ich bin dabeiDa die Gastro frühestens am 7. Jänner wieder öffnet gilt das auch für das Papillon.
Am ersten Tag werde ich auch sein!Doch noch so lang ...
Und ich auf KekseAlso langsam hab ich Bock auf sex xD
Wenn Du willst kannst Du mich gerne besuchen. Ich bin ein echter Single. LGAlso langsam hab ich Bock auf sex xD
Ich denke so geht's schon mehreren hierAlso langsam hab ich Bock auf sex xD