Swinger Papillon

Heute nicht:(... Aber morgen Freitag freuen wir uns auf geile, nette Männer die von uns "vernascht" werden wollen:sandwich:. Kiss.... :bussal:
 
Heute nicht:(... Aber morgen Freitag freuen wir uns auf geile, nette Männer die von uns "vernascht" werden wollen:sandwich:. Kiss.... :bussal:
Wann geht ihr da? Und nur zur info ich bin nicht an körperlichen Kontakt zu Männern interessiert würde mich nur mit der Frau beschäftigen . Wir können auch zu dritt spass haben aber ohne das ich einen anderen Mann berühre
 
Am Abend.. Ca. 19 Uhr. Du weißt aber schon was eine bi Sauna ist;)... Bist aber trotzdem natürlich gerne gesehen :D.
 
Werde mich morgen ab 15 Uhr wieder in das geilste Wohnzimmer von Wien begeben :) - vielleicht hat jemand Lust mitzukommen? Hätte große Lust einen geilen Kerl zu wichsen, zu blasen zu lecken und ihn wo auch immer ausgiebig und saftig zu spüren ... ;-).
 
Zurück
Oben