Swinger Papillon

welche *WEHR* meinst du :fragezeichen: :schulterzuck: :schulterzuck:



welche *..GESTE* meinst du :fragezeichen: :schulterzuck: :schulterzuck:
... Die Geste wirkt jetzt weniger bedrohlich - ist doch der "Stand" davor, der zu den Dingen gehört, die ich im Papillon sehr schätze. Die "Wehr" würde mich aufgrund meines Uniform-Fetisch auch nicht stören - was aber der "nackt" Vorgabe widerspricht. Vielleicht mit Helm? Ich werde dahingehend mal Paul befragen ...
 
Ich war gestern.....und Kellnerin hat mi gesagt...Ab Januar kommt im Pap nur Standgeste.Ich komme 30 mal pro jahr im Pap .ich bin was.Sorry für Grammatik...Ich bin nur Auslender.Aber ok Typ..
 
hast recht, nur nicht mit der Tür ins Haus fallen, so manches ergibt sich dann von selbst
Ja ... obwohl es dort auch manchmal schön ist mit der Tür ins Haus zu fallen und manchen Typen schon in der Umkleide an den Schwanz zu greifen ... das hat irgendwas von Turnstunde ...ist wohl eine Phantasie aus meiner Jugend ...
 
So Leute diese Woche nervt! Um sicherzustellen dass ich kommende Woche nicht im Büro Amok laufe - werde ich am Freitag Frühschluss machen und ab 13 Uhr im Papillon chillen. Wer hat Lust und Laune und lässt sich gerne oral verwöhnen? Bin gespannt wer das Wochenende noch geil ausklingen lassen will
 
Hi Leute!
Ich trau mich morgen mal in die große Stadt und möchte ins Papillon gehen :)
Wer hat Lust einen netten Tiroler zu begleiten ;-)
Lg reinon
 
Zurück
Oben