Swinger Papillon

Und trotzdem eine abgedroschen Ausrede um nicht in die Verlegenheit zu kommen etwas erklären zu müssen und damit mehr Angriffsfläche für Kommentare anderer zu unterbinden.:down:


Das siehst du falsch!
Egal ob Frau oder Mann, wenn wer nicht gefällt, nicht sympathisch ist oder aus welchen Gründen auch immer, ist keiner verpflichtet Sex in einem SC zu haben.
Und deshalb auch der " abgedroschene " Spruch:
Alles kann und nichts muss

Doch wenn Du das anders siehst, bist auch Du im Swingerclub falsch.
Aber anscheinend hast Du immer ein Problemchen damit.:zensiert:
Sex ist, denk ich, jedem Mann garantiert, wenn er seine eigene Partnerin oder Begleitung mitbringt...zumindest mit der eigenen :D

Ein Solomann, der denkt, 100% Sex im SC zu haben, ist dort falsch, sondern im Puff oder bei einer SW besser aufgehoben.
Und dort kann er dann auch auswählen :D

Einfach erklärt:
Jeder der einen SC besucht, ist anderen gegenüber verpflichtet, die Spielregeln einzuhalten!
Und ein guter Clubbetreiber entfernt sowieso Personen die dieses nicht einhalten :smug:

Und dein ewiges mimimimi...tja....:wacky:
 
Ja ja wie immer die bösen Männer die falsch ticken und ins Puff gehen sollen. Hab ich mir eh gedacht dass so ein Spruch kommt.
 
Ja ja wie immer die bösen Männer die falsch ticken und ins Puff gehen sollen. Hab ich mir eh gedacht dass so ein Spruch kommt.


Komischerweise sudern auch nur Männer, wenn's im SC keine Frau abbekommen haben...

Auch als Frau ist es manches mal so, dass Sex nicht garantiert ist...
Ist einmal so! Punkt!

Deshalb muss man nicht dauerfrustriert sein und anderen alles vermiesen :grantig: :trost:
 
Deine Meinung besteht darin, Männern, die noch nie einen Club von innen gesehen haben, es zu vermiesen.
Jeder soll sich doch sein eigenes Urteil bilden, alt genug sind sie ja, hoffe ich doch :D

Ebenso hat jeder Mensch seine individuellen Wünsche, Vorstellungen, die nicht mit deinen oder meinen übereinstimmen müssen.
 
Wir hatten gestern Debüt und es hat uns sehr gut gefallen. Ist in die Rubrik besuchbare Orte aufgenommen. ;)
so macht man es , hingehen und eigene Meinung bilden.
Wird zwar nicht immer so positiv sein wie euer erstes mal aber so ist es bei allem im Leben.

Ich bin selten aber doch dort und wenn es nur in der Sauna "heiss" ist auch gut !
:finger:
 
Zurück
Oben