Swinger Papillon

Immer wenn ich in Wien bin, ist ein Besuch im Papillon Pflicht. Wenn ich nach Wien übersiedel, auch regelmäßig. ich habe in meinem (Swinger)leben schon viele Clubs gesehen, mir gefallen die Atmosphäre und die Menschen im Papillon einfach ur gut.
 
Ich war am letzten Freitag zum allerersten Mal im Papillon und habe einen schönen Moment verbracht, auch wenn ich "nervös" war, hoffentlich ich werde dann bald weniger nervös wiederkommen können. :)
 
Die anderen Tage auch, egal wer hinter der Bar steht, nett und freundlich sind alle!!! :lehrer:

:winke:

Stimmt, sollte auch absolut keine negative Wertung gegenüber Lucy's Kollegen sein, natürlich ist auch an den anderen Tagen ein Besuch im Papillon empfehlenswert! :)
Wollte nur aufmerksam machen dass mit "miss-lucy" eine Tv ihren Dienst versieht - gedacht für jene die transgender- freundlich sind und sie noch nicht kennen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image.jpg Es ist schon wieder lange her, aber ich möchte in den nächsten Tagen wieder einmal ins Pap. Bis jetzt fast immer unglaubliche Erfahrungen gemacht!
 
Zurück
Oben