Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!
Habe morgen einen Urlaubstag. Da ein Treffen mit meiner Freundin nicht fix ist möchte ich auch ein Ersatzprogramm planen. Würde in diesem Fall das Papillon besuchen.

Würde so um ab 13:00-14:00 im Club sein. Wer hat Lust mit mir dort die Zeit zu verbringen? Pärchen, Frauen oder Männer. Oder auch kleine Gruppe zum unterhalten oder hoffentlich mehr. Ist sicherlich vieles möglich dass zusammen Spaß macht!
Freue mich auf Eure Nachricht!

Hy! Komme am Mittwoch 05.04.2017 gegen 14.00 uhr nach Wien und werde - wie gewöhnlich als erstes - das papillon besuchen. Wen darf ich dort treffen - auf wen darf ich mich wieder freuen??

:):):)... für Clubbesuch sucht Mann niveauvolle :up::up::up:weibliche Begleitung!:shame::shame::woot::woot: (private Einladung ohne beiderlei Verpflichtungen) Wien - Wiener Neustadt Umgebung
lg:):):)

Hi ihr lieben würde morgen am Abend gerne mal vorbeischaun und nette leute kennenlernen... paerchen waere super...vielleicht meldet sich ja wer..

Bin nächste Woche Donnerstag, also Gründonnerstag so ab 17.00 / 18.00 Uhr im Papillon. Bin gespannt wer noch da ist. Freue mich schon auf einen schönen Abend.

Zurück
Oben