weil sie schlecht bei den arabern mittun können ... aus allgemein bekannten gründen.
und daran sind sie selber schuld!
von den arabern will keiner was mit den israelis zutun haben, vollstes verständniss meiner seits!
nur krieg ich bauchschmerzen und wutausbrüche wenn ich sehe was die israelis aufführen und die amis helfen innen noch dabei!#
wegen 3 scheiss soldaten(entschuldige den ausdruck) muss man den ganzen libanon bombadieren und alles ausradieren?
sowas is krank!
die grössten terroristen sind in meinen augen die amis und die israelis gehören da eh auch dazu! (politisch gesehn versteht sich)
vor einigen wochen war ein echt dramatischer dokufilm im fernsehn (3sat einer der wenigen guten sender) zusehen!
sowas müsste in schulen gezeigt werden als lehrfilm!
die vertreiben eigene leute von ihrem grund und boden nur weil sie keine reinen juden sind
bauen mauern so hoch das sich leute schwer tun in ihre arbeit zu kommen
schussbefehle werden gegebn wenn sie die grüne zone verlassen, auf eigene leute! man kennt das gut aus ddr zeiten
olivenölfelder sind ausserhalb der grünen zonen, sodas deren einzige einahmequelle am grund und boden verfault, weil es keiner pflücken darf!
ich frag mich nur was die menschheit gelernt hat! garnichts!
und wo is da der politische einfluss von der eu oder dem fucking pope?
wo? nirgends!
die ganze welt schaut zu und keiner kann etwas dagegen machen!
die palästinenser wollen einen eigenen staat, wieso bekommen sie keinen!
ich scheisse einen grossen batzen auf amerika und das heilige land!
so jetz bin ich leicht wütend!