Studios Pangea.club

interessant Table dance 30 Euro und da ist die Gage der Frau noch gar nicht dabei...... die Mädchen arbeiten selbständig, in Wahjrheit ist das ein Hybrid von Saunaclub und Nightclub...... in Zeiten wie diesen wo fast alle Menschen sparen müssen meiner Meinung nach null Chance auf Erfolg, einige Reiche werden dort vielleicht Party machen, aber nur wenn interessante Mädchen da sind, aber so einen Club mit Gewinn führen: niemals

Btw, kenne mich bei großen Flaschen nicht aus, daher die Frage: Eine 12 Liter Flasche wiegt mit Inhalt deutlich über 20 kg. Wie schafft man es, womöglich zu später Stunde und etwas Alohol im Blut, aus solch einer Flasche in ein relativ kleines Schampus-Gläschen verlustfrei einzuschenken?
Wenn ich dafür 6000 Euro bezahle, erwarte ich mir schon einen Angestellten, der mir auf Handzeichen nachschenkt...

Beim Lesen der HP wird mir schlecht, so viele Kategorien mit Zahlen und dann noch immer keine Dame weit und breit dabei.
Naja, vielleicht kommen die Russen die können es sich leisten und saufen tuns a gern. 🤣🤣

Ich durfte schon vorab beim Softopening einen Blick hineinwerfen – und was soll ich sagen: es ist der beste Club, den ich je in Europa gesehen habe.

Purer Luxus, ein stilvolles Ambiente, wunderschöne Frauen, aber kein reiner Sexclub. Pangea kombiniert Nachtclub, internationale DJs, eine Soundanlage auf höchstem Niveau, exklusives Mobiliar und Drinks der Extraklasse.

Das Ganze zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das man so in dieser Liga kaum findet.

Meine klare Empfehlung: unbedingt vorbeischauen – dieser Club setzt neue Maßstäbe in Wien.

Ich durfte schon vorab beim Softopening einen Blick hineinwerfen – und was soll ich sagen: es ist der beste Club, den ich je in Europa gesehen habe.

Purer Luxus, ein stilvolles Ambiente, wunderschöne Frauen, aber kein reiner Sexclub. Pangea kombiniert Nachtclub, internationale DJs, eine Soundanlage auf höchstem Niveau, exklusives Mobiliar und Drinks der Extraklasse.

Das Ganze zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das man so in dieser Liga kaum findet.

Meine klare Empfehlung: unbedingt vorbeischauen – dieser Club setzt neue Maßstäbe in Wien.
Jawoll, Wien ist ein wachsender Markt für high end +18 Clubs , das sieht man auch an den hiesigen Akteuren im ersten Bezirk ! Ich möchte den Investor gratulieren zu dieser großartigen Entscheidung , es ist ja auch kein Geheimnis dass die Miete vom ehemaligen fresh ein Schnäppchen ist um die 28.000 € , und die Lage auf der Triesterstraße unterstreicht die Tatsache dass hier Profis am Werk sind !

naja
für jemanden, der aus dem idyllischem mürztal mal in die große stadt kommt, wird's sogar stimmen ...
ansonsten danke für die werbeeinschaltung

Ist ein Muschito, ein Neues mir noch unbekanntes Getränk???
Ich glaube es geht eher um die Hintergrundmusik....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich find ja auch die Bescheidenheit der Schleichwerbung niedlich. „Bester Club Europas“, wenn man doch auch „bester Club der Welt“ sagen hätte können.

Zurück
Oben