Palmers

Mitglied #154893

Power Mitglied
Registriert
3.4.2010
Beiträge
410
Reaktionen
6.145
Punkte
606
Checks
35
Ich habe mir zu Weihnachten auch etwas Gutes tun wollen, und bin während des Heimaturlaubes zu Palmers gegangen - in meiner männlichen Erschienungsform. Da ich leider nicht gerade schlank bin, und ich schon schlechte Erfahrungen mit der Paßform von Strümpfen machen mußte, habe ich die Verkäuferin darauf angesprochen. Sie fragte, wie groß denn die Dame sei. Meine Antwort kam trocken, freundlich und gar nicht nervös: "Die sind für mich." Ein kurzes "Aha." und einen ebendo kurzen Blick später sagte sie: "Die müßten passen." Also kaufte ich 2 Paar Strümpfe in der empfohlenen Größe. Heute habe ich zum ersten Mal ein Paar davon an - und die passen tatsächlich perfekt!

Hut ab, diese Verkäuferin versteht ihren Job! :respekt:

Bussi,
Julia
 
kann ich nur bestätigen - die Damen haben sowohl mich als auch meine bessere Hälfte schon bestens beraten :)
 
Schließe mich den Vorschreibern an, dass es eine schöne Geschichte ist. Ich bewundere auch deinen Mut:up: die Verkäuferin direkt anzusprechen und zu sagen, dass die Strümpfe für dich sind. Ebenso gefällt mir die Verkäuferin, die sich professionell verhalten und dir geholfen hat.
 
Nicht wenige Palmers Damen wissen das Männer gern DWT tragen. Auch bei Deichmann sind die Damen sehr aufgeschlossen beim Pumps proper en ec.
 
palmers, triumph, wolford etc hatte ich auch nie probleme. egal ob ich gestyled oder als mann hingegangen bin. sehr kompetente verkäufer dort.
 
Wenn ich etwas Spezielles suche, gehe ich in ein Fachgeschäft und mache ähnliche Erfahrungen wie, während man im Supermarkt, wo bei uns mittlerweile auch Kondome, Dildos und Vibratoren angeboten werden ausser einem obszönen Lächeln keine Auskunft erhält. Als ich mich dagegen in einem Fachgeschäft nach einer Penispumpe umschaute trat eine ernsthafte Kauffrau mittleren Alters auf mich zu und fragte mich, ob ich die Pumpe vor allem zur Penisverlängerung benötige oder mehr als Erektionshilfe oder als Sextoy. Als ich "zur Versteifung" sagte, ging sie mit mir zur Auslage der Dildos, um ihr zu zeigen, wie gross mein Penis nach der Versteifung ist. Sie legte mir daraufhin eine Auswahl vor und erklärte bei jeder Pumpe die Vor- und Nachteile, und nachdem ich die Wahl getroffen hatte, beriet sie mich auch betreffend Cock-Ringe. Nach dem Abschluss des Kaufs gab sie mir die Hand, wünschte mir viel Erfolg, und ich bedankte mich für die gute Beratung.
 
Julia, gratuliere dir zu deinen toll bestrumpften Beinen.
Ich war schon öfters im Wolfordgeschäft in der Landstraße Hauptstraße, hatte aber nie den Mut zu sagen das die Damenfeinstrumpfhosen für mich sind. Bin da zu feig und nicht so selbstbewußt wie du.
Obwohl ich glaube das die Verkäuferin weiß das sie für mich sind. Sie ist eine sehr nette Dame. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
 
ich gehe gerne ins palmers outlet center in wr. neudorf (bei der SCS) da gibt es immer tolle angebote ;-)
 
Also ich kann das nur bestätigen ich wurde bis jetzt immer bei palmas gut beraten und nie verurteilt das ich als Mann DW trage und für mich kaufe
 
wobei, ich kann mich noch gut an Männer erinnern, denen schon ser kauf von dessous für ihre liebste in der Vorweihnachtszeit vor der verkäuferin und anderen Kunden sichtlich unangenehm war, gut das war auch in den neunzigern des letzten Jahrhunderts und hat mich immer amüsiert.
 
wobei, ich kann mich noch gut an Männer erinnern, denen schon ser kauf von dessous für ihre liebste in der Vorweihnachtszeit vor der verkäuferin und anderen Kunden sichtlich unangenehm war, gut das war auch in den neunzigern des letzten Jahrhunderts und hat mich immer amüsiert.
Da hast recht kenn das auch noch aber zum Glück lhaben wir das 21 Jahrhundert und das ist schön finde ich
 
Aber lieber matteo und andersf ihr müßt auch verständnis für Leute wie mich haben, die nicht so selbstbewußt sind. Mich kostet es immer eine Menge Überwindung etwas zu kaufen. Erst das aussuchen und dann mit den Schätzen zur Kassa zu gehen und zu bezahlen. Ich weiß wir sind im 21 Jahrhundert. Ist halt nicht einfach für mich. Bewundere jeden, dem es leichter fällt. Und anscheinend gibt es derer viele. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
 
Zurück
Oben