Palmers

Aber lieber matteo und andersf ihr müßt auch verständnis für Leute wie mich haben, die nicht so selbstbewußt sind. Mich kostet es immer eine Menge Überwindung etwas zu kaufen. Erst das aussuchen und dann mit den Schätzen zur Kassa zu gehen und zu bezahlen. Ich weiß wir sind im 21 Jahrhundert. Ist halt nicht einfach für mich. Bewundere jeden, dem es leichter fällt. Und anscheinend gibt es derer viele. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Hey Franziska schön das du das schreibst aber eines kann ich dir verraten anfangs war ich genau so aber mit der zeit und wenn man dazu steht wird es immer leichter
 
Matteo und andersf danke für eure aufbauenden Worte. Andersf, dann vertraue ich habe dir und hoffe auf bessere Zeiten. LG. Franziska.
 
geht doch mal gemeinsam shoppen, vielleicht nicht in deinem Stammgeschäft, quasi ein bissal üben... ;)
 
Palmers hat sicher gute Verkäuferinnen, keine Frage, Aber das ist inzwischen Standard.
 
Die Aufgeschlossenheit und Qualität der Verkäuferinnen ist in den letzten 10 Jahren merklich gestiegen. Meistens wird nach dem "Für mich" kompetent beraten.
 
Alles schön und gut, nur ist das " für mich " wenn man 188 cm groß und 120 kg hat nicht sehr einfach. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
 
da habe ich es leichter . entweder geht mit mir ne gute bekannte/freundin mit die über mich voll bescheid weiss oder ich bestelle etliches über das internet . anfangs war es etwas schwer wegen grösse masse und qualität .
 
Alles schön und gut, nur ist das " für mich " wenn man 188 cm groß und 120 kg hat nicht sehr einfach. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Das kann ich vollkommen verstehen (ich bin zwar "nur" 176cm, aber habe knapp unter 110kg), aber gerade da ist eine gute Beratung Gold wert! Wie gesagt, sie hat mich kurz angeschaut und dann die Größe perfekt getroffen!

Bussi,
Julia
 
Guten Abend Julia!
Diese Strümpfe stehen dir auch gut aber das erste Paar mit dem Spitzenabschluß find ich schöner. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
 
Ich habe noch nie Damenstrümpfe getragen, denke aber das ich welche ausprobieren sollte. LG. Franziska
 
Julia eine Frage. Ich brauche bei Damenstrumpfhosen Gr. 54/56 eher 56. Was würde das dann für eine Größe bei Strümpfen sein? LG. Franziska.
 
Julia danke für die Auskunft und die Info. Werde jetzt schlafen gehen. Wünsche dir auch eine angenehme Nacht. LG. Franziska.
 
Marktlücke ein Geschäft wo die dort arbeitenden Damen die Sachen vorführen sprich anprobieren für einen.
 
Zurück
Oben