Swinger Pärchenabend im Underground

Mitglied #42542

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
4.9.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Wir sind noch recht neu auf dem Gebiet und da wir gesehen haben dass im Undergound heute wieder Pärchenabend ist, wollten wir mal um Meinungen fragen bzw. Infos wie wir uns das dort vorstellen können (Kleidungsvorschriften, Puplikum usw).

Kann man erwarten dass auch jüngere Pärchen dort anzutreffen sind, bzw. ist jemand von euch heute dort?

Sind ein attratives junges Pärchen (er31/sie 23), und würden uns auch über Kontakte freuen bzw. wenn gleichgesinnte heute unterwegs sind, kann man ja ev. was gemeinsam machen ;)

lg!
 
Hallo zusammen,

Wir sind noch recht neu auf dem Gebiet und da wir gesehen haben dass im Undergound heute wieder Pärchenabend ist, wollten wir mal um Meinungen fragen bzw. Infos wie wir uns das dort vorstellen können (Kleidungsvorschriften, Puplikum usw).

Kann man erwarten dass auch jüngere Pärchen dort anzutreffen sind, bzw. ist jemand von euch heute dort?

Sind ein attratives junges Pärchen (er31/sie 23), und würden uns auch über Kontakte freuen bzw. wenn gleichgesinnte heute unterwegs sind, kann man ja ev. was gemeinsam machen ;)

lg!

Hi,
wie kommt ihr drauf dass im Underground heut Pärchenabend wäre? Der nächste dort findet am 18.11. statt und ist gleichzeitig die 5 Jahres Feier. Da wird mit Sicherheit die Hölle los sein.......beim letzten waren fast 90 Pärchen anwesend, zum Großteil ziemlich junge.

Heute steigt im Leswing die Mega Party für Paare, auch immer sehr viel los und auch viele junge Paare - also nur Mut und vielleicht sieht man sich ja dort! ;)
 
Danke für deine Antwort!

Ich hätte gedacht das habe ich auf der HP gelesen? Bin mir ziemlich sicher dass da 4.11. dortsteht.

Aber danke für den Tip mit Le Swing, vielleicht kommen wir drauf zurück ;)

lg
 
Danke für deine Antwort!

Ich hätte gedacht das habe ich auf der HP gelesen? Bin mir ziemlich sicher dass da 4.11. dortsteht.

Aber danke für den Tip mit Le Swing, vielleicht kommen wir drauf zurück ;)

lg

das hast du mit Sicherheit verwechselt, im 10. ist aber auch eine Party, allerdings mit großem Männerüberschuß, dafür freier Eintritt für Paare und ohne Buffet.

Na dann, viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja im Leswing! :anspritzen:
 
Zurück
Oben