- Reaktionen
- 218
- Checks
- 1
Gerade geil aber in der 24h Schicht, wer hat Lust, mir ein geiles Video per telegram zu schicken? Mmmh @LuGi132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein Kandidat der ein Paar mit sich selbst bildet. Wie hier das alle nur schaffe - faszinierendGerade geil aber in der 24h Schicht, wer hat Lust, mir ein geiles Video per telegram zu schicken? Mmmh @LuGi132
Fühl ich mich jetzt gar nicht angesprochen!Wieder ein Kandidat der ein Paar mit sich selbst bildet. Wie hier das alle nur schaffe - faszinierend![]()
Ist ja auch egal eigentlich. Nur spannend, das in dem einzigen Thread den man für Paare geöffnet hat auch die Singlemänner sich mit "intressanten" Meldungen bemerkbar machen. Ja klar sonst ist hier eh nicht viel losFühl ich mich jetzt gar nicht angesprochen!![]()
Merkste selbst oder?!Ist ja auch egal eigentlich. Nur spannend, das in dem einzigen Thread den man für Paare geöffnet hat auch die Singlemänner sich mit "intressanten" Meldungen bemerkbar machen. Ja klar sonst ist hier eh nicht viel los![]()
Der war gutIst halt kein Markt wo man sich was kaufen kann. Alleine die Aussage "auch für TG" nicht.
Gibt hier sicher genug Paare und Frauen, die sich auch für Männer intressieren aber meistens sinds halt plumpe Nachrichten von Profilen mit Bilder wie aus einer Urologie-Praxis
Macht lust auf mehr, lässt eine sexy lady erahnen
Ja, was zum Henker hat sein Posting mit Telegram hier thematisch zu suchen.Wieder ein Kandidat der ein Paar mit sich selbst bildet. Wie hier das alle nur schaffe - faszinierend![]()
Genau das wird nicht förderlich sein.Umdrehen und auf die Knie
...
Finde ich gut, es müssen ja nicht immer Naktfotos sein.
den ihr gleich mal versüssen könnte von wegen : shirt hoch, hose runter, drüber gebückt und dann .........rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich bin überzeugt, dass etwas Kreativität, Witz und überlegtes Vorgehen hilft den Weg zum Erfolg zu erwischen.
The ironyden ihr gleich mal versüssen könnte von wegen : shirt hoch, hose runter, drüber gebückt und dann .........rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
da währe duschen ansgesagt oder ein stündchen in der wanne, im kerzenschein, mit champagner udn ner unterwassermassage............;-)
welches Paar sucht devoten sauberlecker--darf ich sie für dich sauberlecken nachdem du sie besamt hast??--gerne spontan -u anonym