Paar sucht Forum...

Registriert
28.2.2016
Beiträge
16
Reaktionen
280
Punkte
76
Checks
6
Hallo liebe Admins!

Bin zwar als Solomann registriert, suche aber meist für uns als Paar. Als solches ist es im Forum Paar sucht Paar nahezu unmöglich andere Pärchen kennen zulernen, da die Solomänner die Paare suchen auch hier inserieren. Ist ja ok, aber könnte man nicht ein Forum für Paar sucht Paar und eines für Mann/Frau sucht Paar machen. Das würde den Kontakt unter Paaren enorm erleichtern denken wir!

Danke u. Lg DomNoeW
 
machts ein paarprofil daraus - mit ein paar schönen bildern und check - das erhöht die chancen andere paare zutreffen ungemein :up:
 
Hallo liebe Admins!

Bin zwar als Solomann registriert, suche aber meist für uns als Paar. Als solches ist es im Forum Paar sucht Paar nahezu unmöglich andere Pärchen kennen zulernen, da die Solomänner die Paare suchen auch hier inserieren. Ist ja ok, aber könnte man nicht ein Forum für Paar sucht Paar und eines für Mann/Frau sucht Paar machen. Das würde den Kontakt unter Paaren enorm erleichtern denken wir!

Danke u. Lg DomNoeW

Und wieviele Paare glauben Dir mit Deinem Soloprofil auf Anhieb, dass Du eigentlich kein Solomann bist?
Wenn es ein solches Forum gibt, auf das dann nur Paare zugreifen können, dann würdest mit dem Soloprofil auch wieder das Nachsehen haben.
 
Interessant. Wollten eigentlich nur einen Verbesserungsvorschlag machen. Habe noch nicht verstanden was dies mit meinem Profil zu tun hat. Wir haben hier nämlich auch ein Paar-Profil....
 
Interessant. Wollten eigentlich nur einen Verbesserungsvorschlag machen. Habe noch nicht verstanden was dies mit meinem Profil zu tun hat. Wir haben hier nämlich auch ein Paar-Profil....

Selbiges kam aus Deinem "Verbesserungsvorschlag" definitv nicht heraus. Somit hatte es auch nur mit Deinem Profil zu tun.
 
Add 1) "Bin zwar als Solomann registriert, suche aber meist für uns als Paar. Als solches ist es im Forum Paar sucht Paar nahezu unmöglich..."
Add 2) Grundlegend habe ich hier wohl offensichtlich etwas falsch verstanden. Es war nicht meine Absicht, sich für mein oder unser Profil rechtfertigen zu müssen. Ich wollte eigentlich nur Paaren das leben etwas erleichtern und eine konstruktive Anregung geben. Dies ist aber offensichtlich nicht gewünscht bzw. gibt es nur Meldungen die sich auf die Profile beziehen, aber kein Wort dazu verlieren ob der eigentliche Vorschlag denn eine gute oder schlechte Idee wäre. Ist für mich so auch in Ordnung. Ich werde mich in Zukunft mit meinen Vorschlägen zurückhalten.

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend u. Lg
DomNoeW
 
Ist ja ok, aber könnte man nicht ein Forum für Paar sucht Paar und eines für Mann/Frau sucht Paar machen. Das würde den Kontakt unter Paaren enorm erleichtern denken wir!
Dann müsste man noch unterscheiden in
  • Paar sucht Paar
  • Paar sucht Frau
  • Paar sucht Mann
  • Frau sucht Paar
  • Mann sucht Paar
IMHO würde das Ganze dann eher unübersichtlicher werden...
Zugegeben, die jetzige Lösung dass Paar sucht/Paar wird gesucht in einer Kategorie ist, ist auch nicht die Kardinalslösung.

Helfen würde schon, wenn man diese beiden Rubriken trennt in
  • Paar sucht
  • Paar gesucht
Just my 2 cents,
Mr. Salt
 
Danke für die konstruktive Antwort. :) Dein Vorschlag wäre auch für uns eine tolle Lösung (Paar sucht... Paar gesucht...)
 
Helfen würde schon, wenn man diese beiden Rubriken trennt in
  • Paar sucht
  • Paar gesucht
Man könnte in "Paar sucht" und "Einzelperson sucht Paar" trennen. Würde ich auch machen, wenn wir nicht schon ein großes Update der Kontaksuche in Arbeit hätten. Langfristig sollen die Kontaktanzeigen als Posting eh wegfallen und durch eine umfangreiche Kontaktsuche ersetzt werden.
 
Helfen würde schon, wenn man diese beiden Rubriken trennt in
  • Paar sucht
  • Paar gesucht


:rolleyes: Also ganz ehrlich: Als Niederösterreicher schauen wir uns die von Westösterreich oder so gar nicht an. Wenn man den Präfix für Niederösterreich auswählt, hat man gerade mal eine Seite mit Kontaktanzeigen dieses größten Bundeslandes, glaube nicht dass andere Bundesländer soviel mehr inserieren und ist damit dann schon gut überschaubar und dass da ein Mann ein Paar sucht oder ein Paar ein anderes Paar, sieht man meist schon am Titel.

:cool: Kommen also ganz gut zurecht und in 5 Minuten hast alle durch. Glauben also nicht, dass es da eine Änderung bedarf.
 
:vorsichtig: Du hast zwei Profile? Ja darf man das hier überhaupt?
Ich wusste nicht dass dies nicht sein darf. Ich habe eines als Solomann (da ich hier auch alleine suche - und um den Meldungen vorzubeugen... ja mit wissen :)) und eines für uns als Paar wenn wir gemeinsam suchen. Sollte dies nicht gewünscht sein bitte Bescheid sagen liebe Admins, dann werden wir das ändern. :)
Danke

Was die Region betrifft... Wir suchen meist in NOE und Wien.. da sind es dann schon einige mehr. :)
 
;) Die Bundesländeranzeige geht nicht nur für NÖ, sondern für jedes Bundesland! :idea:
Das ist mir klar, trotzdem ist es IMHO unübersichtlich...
Zuerst schaust auf die Bundesländer um hinten nach festzustellen, dass zu 99% ein Mann ein Paar sucht...
Deswegen wäre es leichter zu suchen, wenn man Paar sucht und Paar wird gesucht trennt...

Aber durch die kommenden Kontaktanzeigen ist das dann sowieso bald Geschichte...
 
Zurück
Oben