- Reaktionen
- 7.952
- Checks
- 84
Das is am 16. ?....wie wärs mit Stammipunschen in STP am Rathausplatz (siehe STP-Stammi-Nachlese) mit anschließendem Ausklang im Discoclub unseres Stammiwirten?....nur so als Vorschlag
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is am 16. ?....wie wärs mit Stammipunschen in STP am Rathausplatz (siehe STP-Stammi-Nachlese) mit anschließendem Ausklang im Discoclub unseres Stammiwirten?....nur so als Vorschlag
![]()
ja...falls es Zustande kommt...Das is am 16. ?
Hallo Leute!
Wir sind heute am Adventmarkt, da wir gestern Probleme mit unseren Kindern hatten! Ging gestern nicht, das wir nach Seebenstein fahren konnten!
Liebe Grüße
Nicole und Markus
Aso...naja mal sehen ob es ist...aber weiß nicht ob ich mir alleine so eine Reise antu noch dazu so wie ich zurzeit unlebendig bin...ja...falls es Zustande kommt...

musst hald @Mitglied #31784 bezirzen, damit du chauffiert wirstAso...naja mal sehen ob es ist...aber weiß nicht ob ich mir alleine so eine Reise antu noch dazu so wie ich zurzeit unlebendig bin...![]()
Lieb...aber will denen auch nicht immer als drittes Rad nachrennen...musst hald @Mitglied #31784 bezirzen, damit du chauffiert wirst![]()
da Mr.Salt is ma eh nu a Saufpartie schiudig....Schlafplatzal fia 3 Leit hob i joLieb...aber will denen auch nicht immer als drittes Rad nachrennen...
Das hab ich jetzt dezent überlesen...Lieb...aber will denen auch nicht immer als drittes Rad nachrennen...

Wodka Lemonda Mr.Salt is ma eh nu a Saufpartie schiudig....Schlafplatzal fia 3 Leit hob i jo![]()
auf alle Fälle Wässerchen ... in welcher Form auch immerWodka Lemon![]()
Das hab ich jetzt dezent überlesen...
Wodka Lemon![]()

is ja so... will Ned immer lästig sein....Bist ned lästig.... Du kumst afoch mit...is ja so... will Ned immer lästig sein....
Jetzt wird sichs erst im Jänner wieder ausgehen...Genießt die Weinachterln und rutscht gut..Sehr schadeUns gibts dort erst im Neuen Jahr wieder....