Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!

Ist jemand am 2.12. in Seebenstein am Adventmarkt? Wir werden diesen heuer mit den Kindern besuchen!

Liebe Grüße
Nicole und Markus

Hallo Leute!

Wir sind heute am Adventmarkt, da wir gestern Probleme mit unseren Kindern hatten! Ging gestern nicht, das wir nach Seebenstein fahren konnten!

Liebe Grüße
Nicole und Markus

So meine verdächtig unverdächtigen... wie seh ma aus mit 16.12. Wer hat Zeit iwas zu machen? Ich muss mal dringend raus bevor ich mich selber einliefern lasse... zurzeit Is echt nimma normal...:traurig:is ma eigentli egal ob nur iwo was gemütliches oder Billard oder essen oder Ka Ahnung was Hauptsache raus....:zweisam:

So meine verdächtig unverdächtigen... wie seh ma aus mit 16.12. Wer hat Zeit iwas zu machen? Ich muss mal dringend raus bevor ich mich selber einliefern lasse... zurzeit Is echt nimma normal...:traurig:is ma eigentli egal ob nur iwo was gemütliches oder Billard oder essen oder Ka Ahnung was Hauptsache raus....:zweisam:
:hmm:....wie wärs mit Stammipunschen in STP am Rathausplatz (siehe STP-Stammi-Nachlese) mit anschließendem Ausklang im Discoclub unseres Stammiwirten?....nur so als Vorschlag ;)

Zurück
Oben