- Reaktionen
- 2.247
- Checks
- 63
abgemacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bleibt dir überlassen herauszufinden...
Und vieles mehrWas i jo eh wosd mogst, ...Schokobärli, Schokohasen, Schokonutella, Schoko......![]()
ich warte dann auf euch und intoniere zum Empfang:da Huaba Mike vom Blunzgreith,der foahrt heit mit sein Mountinbike....Hehe das wäre mal eine Herausforderungfalls ich Zeit habe, bin ich auch für ein Treffen mit Rad bereit. Kann auch gerne mal nach WN kommen. Aber deine arme Frau muss erst mal wieder zusammen wachsen!!
die gibts meist günstig bei klosterflohmärkten.....Die Mädels müssen aber "Damensattel" haben !![]()
Wieso Kur?Jetzt is fix : is mauserl muss/darf auf kur... jetzt muss i noch auf den Brief mit dem Termin warten
Meinst Du so was....Die Mädels müssen aber "Damensattel" haben !![]()

Ur alt bin iWieso Kur?
soooooo oid bist a wieder ned?????![]()
Blödsinn du sprichstUr alt bin i
Wast eh wie des so is... de Kollegen sagen immer i soll mi ned immer so "zamreiten" lassen..ka Ahnung was de damit meinen...Wieso Kur?
soooooo oid bist a wieder ned?????![]()
Wast eh wie des so is... de Kollegen sagen immer i soll mi ned immer so "zamreiten" lassen..ka Ahnung was de damit meinen...aber da ich ja vorraussichtlich nur ca. 60 km von p &d entfernt bin könnts mich dann ja besuchen zwecks kurschatten wär's dann...
![]()
Warum?? Ihr kommt's ja eh alle...jeden Tag a andererPass auf, dass aus'n Kurschatten kein Kurschaden wird.....
![]()