Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht Schienbein, Sprunggelenk, war zu wil mit dem MTB unterwegs, Crash, sie mit Fuß auf Stein, Rad auf ihren Fuß... Ergebnis: starke Prellung mit Bluterguss und einhergehender Schwellung... kommt in keine Schuhe rein... sollte Krankenstand sein, aber nein, nicht für Mrs. Pepper...

Nicht Schienbein, Sprunggelenk, war zu wil mit dem MTB unterwegs, Crash, sie mit Fuß auf Stein, Rad auf ihren Fuß... Ergebnis: starke Prellung mit Bluterguss und einhergehender Schwellung... kommt in keine Schuhe rein... sollte Krankenstand sein, aber nein, nicht für Mrs. Pepper...
Auweh... jetzt was i warum.i ned Rad fahren mag ggg i erledige de blauen Flecken und Beulen eh in da Arbeit... gute Besserung an sie :trost::bussal:

Probieren geht über Studieren sagt ein altes Sprichwort :up:. den weißen Spritzer zur Erfrischung kann ich besteuern :lalala:. Grüner Veltliner oder so - gekühlt
Ich antialkohol... Hama schon einmal proviertprobiert da war i no jünger und "fitter " und da hat Mama glaubt sie bringt mi nie wieder heim...

Sag das nicht zu laut... kannst haben von uns, allerdings müssten wir dann noch im Hellen wieder heimfahren... Kein Licht am Rad... :D

Hehe das wäre mal eine Herausforderung :up: falls ich Zeit habe, bin ich auch für ein Treffen mit Rad bereit. Kann auch gerne mal nach WN kommen. Aber deine arme Frau muss erst mal wieder zusammen wachsen!!

Zurück
Oben