- Reaktionen
- 7.948
- Checks
- 84
Hat's auch Beule am schienbein wie Ich?Freitags ginge VIELLEICHT 20:30, schau ma mal, wie Mrs. Pepper aus der Arbeit kommt, und vor allen Dingen, wie es ihrem Fuss geht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat's auch Beule am schienbein wie Ich?Freitags ginge VIELLEICHT 20:30, schau ma mal, wie Mrs. Pepper aus der Arbeit kommt, und vor allen Dingen, wie es ihrem Fuss geht...![]()
Auweh... jetzt was i warum.i ned Rad fahren mag ggg i erledige de blauen Flecken und Beulen eh in da Arbeit... gute Besserung an sieNicht Schienbein, Sprunggelenk, war zu wil mit dem MTB unterwegs, Crash, sie mit Fuß auf Stein, Rad auf ihren Fuß... Ergebnis: starke Prellung mit Bluterguss und einhergehender Schwellung... kommt in keine Schuhe rein... sollte Krankenstand sein, aber nein, nicht für Mrs. Pepper...

... oder weil du das Rad schonen willstAuweh... jetzt was i warum.i ned Rad fahren mag

Des könnte a sein...wast eh Reifen san teuer... oder weil du das Rad schonen willst![]()
![]()
![]()

Was ned... Des hab i zum 20 er grigt... seid dem vlt 10 mal ausgeführt aus da gartenhütteRäder sind als Ganzes nicht ganz billig![]()
wäre die perfekte Gelegenheit aus der Komfortzone raus zu gehenWas ned... Des hab i zum 20 er grigt... seid dem vlt 10 mal ausgeführt aus da gartenhütte
Hmmm zum p&r fahren kein Problem wenn du mich dann nachhause fährst...wäre die Perfekte Gelegenheit aus der Komfortzone raus zu gehenund Mal mit dem Rad zum P&R zu fahren ggg - quasi ein Radtreffen von Verdächtigen aber ohne Motor!!!
Hmmm zum p&r fahren kein Problem wenn du mich dann nachhause fährst...
Na beim heim fahren sterbe ich... runter Ka Problem aber heim wird nix..da flieg i dann mitn gelben direkt ins Grabnene wir sagten raus aus der Komfortzonejede/r fährt alleine wieder heim
![]()
heim wird nix..da flieg i dann mitn gelben direkt ins Grab
Ich antialkohol... Hama schon einmal proviertprobiert da war i no jünger und "fitter " und da hat Mama glaubt sie bringt mi nie wieder heim...Probieren geht über Studieren sagt ein altes Sprichwort. den weißen Spritzer zur Erfrischung kann ich besteuern
. Grüner Veltliner oder so - gekühlt
Ich antialkohol... Hama schon einmal proviertprobiert da war i no jünger und "fitter " und da hat Mama glaubt sie bringt mi nie wieder heim...
. Wie schauts aus mit Reiten?Kafst ma ans?so an fetten noriker?dann brauchst ein E-Bike mit einem riesigen EF-Aufkleberoder ein Pferd
. Wie schauts aus mit Reiten?

Sag das nicht zu laut... kannst haben von uns, allerdings müssten wir dann noch im Hellen wieder heimfahren... Kein Licht am Rad...wäre die perfekte Gelegenheit aus der Komfortzone raus zu gehenund Mal mit dem Rad zum P&R zu fahren ggg - quasi ein Radtreffen von Verdächtigen aber ohne Motor!!!
Sag das nicht zu laut... kannst haben von uns, allerdings müssten wir dann noch im Hellen wieder heimfahren... Kein Licht am Rad...![]()
Ist hart im Nehmen... das wird schon wieder... und wenn sie wieder fit ist, dann gerne...Hehe das wäre mal eine Herausforderungfalls ich Zeit habe, bin ich auch für ein Treffen mit Rad bereit. Kann auch gerne mal nach WN kommen. Aber deine arme Frau muss erst mal wieder zusammen wachsen!!