X
Gast
(Gelöschter Account)
Jop, leiderUi die Arme hat immer lange Arbeitszeiten.. .
Fängt zwar immer später an, dafür halt bis am Abend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, leiderUi die Arme hat immer lange Arbeitszeiten.. .
Ich bin am sterben... ich Schnarche wie a Mann und weck mi selber auf weil i Ka Luft grig... somit männerschnupfen hab... pfffWer richtigen Männerschnupfen hat, kann nimmer tippen und lesen vor lauter krank!!!
Wird in Deinem Fall eher ein Schnüpflein sein
Aber: Wünsch'Dir gute Genesung!![]()
I darf Mittwoch a erstmalig bis 21 Uhr arbeiten.... Des wird zach werden...bin der volle früh Mensch.. .Jop, leider
Fängt zwar immer später an, dafür halt bis am Abend...![]()
Nö, das ist Männerschnarchen - eine bei (nüchternen) Frauen äußerst seltene Krankheit....OMG Du Arme Du... somit männerschnupfen... pfff
kommst halt alleinMrs. Pepper hat Dienst bis 21:00 Uhr![]()
Ich Schnarche nie... bin normal so ruhig das schon öfters geschaut haben ob i no lebNö, das ist Männerschnarchen - eine bei (nüchternen) Frauen äußerst seltene Krankheit....OMG Du Arme Du
na is aa bled......Bis ich jetzt fertig bin und oben, kann ich gleichwieder umdrehen und Mrs. Pepper abholen...![]()
bin zwar ned in st. p. hab aber auch was vor....

Ich Schnarche nie... bin normal so ruhig das schon öfters geschaut haben ob i no leb![]()

Nix
... ihr männer lassts mi olle im Stich.. .
Woher wast du Des??sei froh das i ned geschlafen hab sonst tätst no immer vor da Tür stehen
Und sooooo brav.....
wenns schlaft sMauserl![]()

nau waunns bei dia kan Stich mochn.....Nix... ihr männer lassts mi olle im Stich.. .
![]()

Wenn Sa sich bemühen tätennau waunns bei dia kann Stich mochn.....![]()

Wenn Sa sich bemühen täten![]()
Das bleibt dir überlassen herauszufinden...kommt drauf an was Du da drunter verstehst ?![]()