- Reaktionen
- 7.953
- Checks
- 84
Keiner...ich Teil meine Nudeln nie... wenn ich's hab gherts mir....Wer is dranhängt an der Nudl......Ausser dir
![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner...ich Teil meine Nudeln nie... wenn ich's hab gherts mir....Wer is dranhängt an der Nudl......Ausser dir
![]()
LG M.
Dann vergiss was ich dir ins Ohr geäußert hab, i will meine net hergebenKeiner...ich Teil meine Nudeln nie... wenn ich's hab gherts mir....

Warum? Muss ich die auch Teilen??Dann vergiss was ich dir ins Ohr geäußert hab, i will meine net hergeben
LG M.
Jooooo mit mirWarum? Muss ich die auch Teilen??

Mit dir Teil i dei nudl eh...owa mit andere ned...
Mit dir Teil i dei nudl eh...owa mit andere ned...

Und Du hast Angst vor uns? Mich schauderts gerade....Keiner...ich Teil meine Nudeln nie... wenn ich's hab gherts mir....

Warum?Und Du hast Angst vor uns? Mich schauderts gerade....![]()
Nudel, nicht teilen und so... aaaah, diese Bilder im Kopf...Warum?

Jojo so sans die Frauen alles wollens nur für sich habenIst ja so.... alles andere Teile ich owa des ned...![]()
NatürlichJojo so sans die Frauen alles wollens nur für sich haben
LG M.
Klartext: Er hält die Pappn und du sollst es auch tunWas bedeutet Diskretion wird geboten und erwartet???
Des hast ma soll's ned da Frau erzählen?obwohl paar Profil und beide suchen owa er sucht auch nur Hausfrauen für Sex am Vormittag weil da hat er zeit...hmmm bissl mysteriosKlartext: Er hält die Pappn und du sollst es auch tun
LG M.
Du sollst es afoch nd an die große Glocke hängenDes hast ma soll's ned da Frau erzählen?obwohl paar Profil und beide suchen owa er sucht auch nur Hausfrauen für Sex am Vormittag weil da hat er zeit...hmmm bissl mysterios
Du sollst es afoch nd an die große Glocke hängen
Das schon aber nach außen sollte es ruhig seinWir sind hier alle ganz unter uns....![]()