X
Gast
(Gelöschter Account)
Wir auch einen guten Morgen wünschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus dem fast sonnigem Graz 

Des gibt's ja gar nedMag Wer schreiben? In der Werkstatt ist nix los
Es gibt nix wos net gibtDes gibt's ja gar ned
....Des gibt's ja gar nedMag Wer schreiben? In der Werkstatt ist nix los
Manst? Na i wart bis du wieder kommstSchreib eam @Mitglied #366582 sunst darennst nie oan![]()
Reifen umstecken... Des kann ich auch...hast Ka andere Arbeit? Kannst ja meine blue putzen steht eh am kur Parkplatz ganz alleine...obwohl lieber nicht ihr männer geht's immer alles untersuchenHeute wollens
Alle nur reifen umstecken.. ..
Und er hat zuviele Ansprüche stehen de kann I alle ned erfüllen... deine schaff i Grad noch... so Schluss mit lustig ab in den Keller wasserbalett steht am ProgrammEs gibt nix wos net gibt
LG M.

Pfff du langschläferGuten Morgen....
....schon alle munter?![]()
Heute nicht.....Reifen umstecken... Des kann ich auch...hast Ka andere Arbeit? Kannst ja meine blue putzen steht eh am kur Parkplatz ganz alleine...obwohl lieber nicht ihr männer geht's immer alles untersuchen![]()
WasserbalettSoooo balettrunde geschafft ohne abzusaufen... nun trockenturnen und dann in gatsch und ab nachhause

Wer is dranhängt an der Nudl......Ausser dirJo voll witzig... a nudl hab i heute a grigt das i ned absauf zum anhalten![]()