- Reaktionen
- 7.953
- Checks
- 84
I kau des ned kenn mi da nix aus....macht ihr das für mich???mach a neue Kontaktanzeige![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kau des ned kenn mi da nix aus....macht ihr das für mich???mach a neue Kontaktanzeige![]()
GerneI kau des ned kenn mi da nix aus....macht ihr das für mich???
Vertraust Ihnen?I kau des ned kenn mi da nix aus....macht ihr das für mich???
Nur es schlimmste fg....uuuu es kopfkino beginnt...uiuiuiVertraust Ihnen?
Wer weiß was sie dir suchen.![]()

Na gut, wir schreiben Dir dann um 4:10 hier, dass Du aufstehen sollst...weckdienst bitte 4:10 uhr danke
Wir suchen eh des Richtige. Blond Großbusig und willig.....und beim Nächsten Mal bitte auf den P&R mitnehmen Kapische ...Vertraust Ihnen?
Wer weiß was sie dir suchen.![]()
Ähmmmm des hab i schon...owa des will i ned...hätt gern was mit stangerlWir suchen eh des Richtige. Blond Großbusig und willig.....und beim Nächsten Mal bitte auf den P&R mitnehmen Kapische ...
LG M.
Für Mausal, nicht für dichWir suchen eh des Richtige. Blond Großbusig und willig.....und beim Nächsten Mal bitte auf den P&R mitnehmen Kapische ...
LG M.
JEEEETZT hättest gern a Stangerl... tztztz... gestern hast noch verweigert, dabei waren die soooo lang...hätt gern was mit stangerl
Da war die Auswahl zu großJEEEETZT hättest gern a Stangerl... tztztz... gestern hast noch verweigert, dabei waren die soooo lang...![]()
Ähmmmm des hab i schon...owa des will i ned...hätt gern was mit stangerl
Für Mausal, nicht für dich![]()
Vergiss es, nach die langen Stangerl gestern bin ich mir sicher, da kannst ned mithalten...Meld mich mal freiwillig
Vollbusig Bin i aber nd
Könnt mir Wer was leihen?
Brünett würd i mi beschreiben....
Sei ned so gemein...jetzt hat ihn eh de Lady schon aussortiert...wir San sehr sozial...wir geben jeden ne ChanceVergiss es, nach die langen Stangerl gestern bin ich mir sicher, da kannst ned mithalten...![]()
![]()
DankeNa gut, wir schreiben Dir dann um 4:10 hier, dass Du aufstehen sollst...![]()

Hat er leicht echt a 60er Stangerl...? Dann revidier ich allesSei ned so gemein...jetzt hat ihn eh de Lady schon aussortiert...wir San sehr sozial...

vo wem issa aussotiert worden der arme fg...welche lady???Sei ned so gemein...jetzt hat ihn eh de Lady schon aussortiert...wir San sehr sozial...wir geben jeden ne Chance
Des was i no ned owa werd ma begutachtenHat er leicht echt a 60er Stangerl...? Dann revidier ich alles
Nicht im Durchmesser oder Umfang, sondern in der Länge... aber in inch!![]()