- Reaktionen
- 7.955
- Checks
- 84
@Mitglied #244842 kommt mit Mann und und und "Auto schauen" ????Suusan, Hörnderl, Kiras vielleicht
LG M.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #244842 kommt mit Mann und und und "Auto schauen" ????Suusan, Hörnderl, Kiras vielleicht
LG M.

Ist das schon sicher?@Mitglied #244842 kommt mit Mann und und und "Auto schauen" ????![]()
Dann Sama owa vü mehr als 10 e...Ein Haufen Leute
Ich rechne mit 10 Leuten
LG M.

Ka Ahnung...darum hob i jo @Mitglied #430358 gefragt...owa san nur @Mitglied #301488 mit ?Ist das schon sicher?
vielleicht.Suusan, Hörnderl, Kiras vielleicht
LG M.
viiieeelleeeeeiiicht!
Ich sagte doch schon viiiiiiiieeeeeellleeeeeeeiiiiiccchhhhttttttt@Mitglied #244842 und @Mitglied #232061 : Wie schauts eigentlich mit Euch beiden Hübschen aus am Samstag?
Siehe oben:Ist das schon sicher?
Da kann ich am Samstag vormittag ganz viel backenDann Sama owa vü mehr als 10 e...![]()
Nene so rennt des ned.... gibt nur jaaaaaaaaaaaa
Würde ja helfen aber zweit weg...Da kann ich am Samstag vormittag ganz viel backen
LG M.
Glaubst i trink des Kracherl selberviiieeelleeeeeiiicht!
Ich mach des schon 3 kg Teig und dann gehts losWürde ja helfen aber zweit weg...![]()
Hmmm ok...ich werd halt den Parkplatz besetzten bis du kommst zwecks absperrung und so....Ich mach des schon 3 kg Teig und dann gehts los
LG M.
Nene so rennt des ned.... gibt nur jaaaaaaaaaaaa
Eventuell sicher
LG M.
Himmizefix.Glaubst i trink des Kracherl selber
LG M.
Wieder das falsche wort..Himmizefix.
.es heisst jaaaaaaaaWennst net kommst musst einen Ersatz schicken der mindestens so bezaubernd wie du ist Kapischo ?Himmizefix.
Des gibt's???Wennst net kommst musst einen Ersatz schicken der mindestens so bezaubernd wie du ist Kapischo ?
LG M.