1
Gast
(Gelöschter Account)
dann ist es aber...a schware Partie.....Hmmm
Hmmm nackte Weiber musst selber mitnehmen so wie in Wien am Strich... nackter wixxer im Gebüsch musst du machen... dann is Ka fade Partie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist es aber...a schware Partie.....Hmmm
Hmmm nackte Weiber musst selber mitnehmen so wie in Wien am Strich... nackter wixxer im Gebüsch musst du machen... dann is Ka fade Partie...
Keine Fragen mehrwos "warum"?![]()
Hmmm das ist eine andere geschichtedann ist es aber...a schware Partie.....
dabei fällt mir ein,ich hatte meine Gitarre mit und was war,kein Publikum....Hmmm das ist eine andere geschichte
bin zmiad fia a VerhörKeine Fragen mehr
oder auf ewig ferngeblieben......Hmmm das wäre dann bestimmt gekommen...aus den Büschen oder so..
ma waass es nedoder auf ewig ferngeblieben......
Von was bist du müde???i darf müde seinbin zmiad fia a Verhör![]()
Das hast jetzt du gesagtoder auf ewig ferngeblieben......
Von was bist du müde???i darf müde sein
....vom Hackeln heit....vo meine Schlofstörungen.....etc Owa eh ned wegen mir???....vom Hackeln heit....vo meine Schlofstörungen.....etc
![]()
wie heißen die Schlafstörungen...btw.wennst Hilfe brauchst.........vom Hackeln heit....vo meine Schlofstörungen.....etc
![]()
obwoi i jetz gern jo sogn würd......naOwa eh ned wegen mir???
Übergewicht, Schmerzen,Gedanken, etc......nö danke, das kann i nur allein bewältigenwie heißen die Schlafstörungen...btw.wennst Hilfe brauchst.....
Na sama froh dast ned mitwarst am nachmittag... dann wäre es garantiertobwoi i jetz gern jo sogn würd......na
Übergewicht, Schmerzen,Gedanken, etc......nö danke, das kann i nur allein bewältigen![]()

häh?Na sama froh dast ned mitwarst am nachmittag... dann wäre es garantiert![]()
...maanst i wär eingschlafn? 
Was ned ob Mann bei der hunkemöller schlafen kannhäh?...maanst i wär eingschlafn?
![]()
mit in der Kabin sicha ned...Was ned ob Mann bei der hunkemöller schlafen kann![]()
Pfffff passt i such da Oma ihre pumpernella raus für Samstag pfff kan Sinn fürs schöne... männer pfffmit in der Kabin sicha ned......ansonsten....passen muass und wohl fühlen muass ma si....owa des geht im Skinny a ,)
is des ned wuascht, wos ma ana Frau ausziagt ??Pfffff passt i such da Oma ihre pumpernella raus für Samstag pfff kan Sinn fürs schöne... männer pfff