- Reaktionen
- 7.955
- Checks
- 84
Aso sry hab i vergessen...mein Fehler...naja probier Is morgen nochmal..hab ja eh ganze Woche ZeitNaturlich war alles leer ,wenn niemand schreibt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso sry hab i vergessen...mein Fehler...naja probier Is morgen nochmal..hab ja eh ganze Woche ZeitNaturlich war alles leer ,wenn niemand schreibt !
Die ganze????Cool, ich geb dir mal unsere Einkaufsliste mit ......
![]()
I bin jo ka LokalMah sei angerührt...
War ja nur a Hinweis, ist mir mal in einem Lokal passiert
dann is alles gut ggI bin jo ka Lokalich bin net amal a Kellner
LG M.
Einkaufsliste kannst mir ins Ohr säuselnCool, ich geb dir mal unsere Einkaufsliste mit ......
![]()
Na dann nimmst noch einmal an tiefen Zug und dann kannst säuseln auchAnhang anzeigen 2645541 I säusl selten, miaßat jo den Tschik daun ausanehma.....Anhang anzeigen 2645545
I bin jo ka Lokalich bin net amal a Kellner
LG M.
Aso sry hab i vergessen...mein Fehler...naja probier Is morgen nochmal..hab ja eh ganze Woche Zeit
...wird Notiert....Apfelsaft is der momentane Favorit...Oder Gösser Naturkracherl
..Soll ich das besorgen ,oder machst des Du.. ??Ist gebongt, wird besorgt
LG M.
...Ich bin weder blond noch a Frau
LG M.
Haallooo....wir haben uns're eigene Liste !Cool, ich geb dir mal unsere Einkaufsliste mit ......
![]()
noch einmal ...Na dann nimmst noch einmal an tiefen Zug und dann kannst säuseln auchUnd in eurer Galerie hab ich bemerkt dasst net immer nur a Tschik im Mund hast
LG M.
Brauchast sunst a, a Registrierkassa!
![]()
Hab diese Woche keine Zeit ,muss früh auf und lang arbeiten .Aso sry hab i vergessen...mein Fehler...naja probier Is morgen nochmal..hab ja eh ganze Woche Zeit
Wie immer wenn mir fad ist und i mal frei hab und kann können die anderen nicht :-(Hab diese Woche keine Zeit ,muss früh auf und lang arbeiten .![]()
i hab das eh letztens scho gesagt...stell dich auf die Füße und mach dir deine Dienste selbst, bist eh scho lang genug in der Firma...ned immer nur gnädig geben lassen, du darfst auch fordernWie immer wenn mir fad ist und i mal frei hab und kann können die anderen nicht :-(
Schaut fast so aus... Owa was ned ob des sonst sovü Vorteile hatDann brauchst Kinder um mehr Rechte zu haben!
![]()
Schaut fast so aus... Owa was ned ob des sonst sovü Vorteile hat
I glaub du wärst bei mir sehr arm...Erziehung wie im Mittelalter...so i muss jetzt noch in gatsch und dann fahr i wieder heimKönntst mi jo adoptieren
![]()
I glaub du wärst bei mir sehr arm...Erziehung wie im Mittelalter...so i muss jetzt noch in gatsch und dann fahr i wieder heim
Wie immer wenn mir fad ist und i mal frei hab und kann können die anderen nicht :-(