- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 27.730
- Reaktionen
- 207.613
- Checks
- 153
......gibt's do jemanden ,der sein versprechen nicht gehalten hat....??![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......gibt's do jemanden ,der sein versprechen nicht gehalten hat....??![]()
![]()
![]()
Na Na Versprechen gehören eingehalten, so is des auf dera WötJo, wias hoit is auf dera Wöt.......
![]()
Na Na Versprechen gehören eingehalten, so is des auf dera Wöt
LG M.
Jetzt schon wieder, pfffft Gestern hatte ich echt a bisserl zu viel ggg....und ,schon Nüchtern ?![]()
...wenn du auch bei so gefährliche Vereine ,wie die Feuerwehr dabei sein muast ....!!Jetzt schon wieder, pfffft Gestern hatte ich echt a bisserl zu viel ggg
LG M.
War echt anstrengend, zuerst Geschäftsessen mit Kunden in Linz und dann noch schnell bei der Sitzung vorbeigeschaut. Aber um 24.00 war ich brav zu Hause....wenn du auch bei so gefährliche Vereine ,wie die Feuerwehr dabei sein muast ....!!![]()
![]()
....braver Bua !......kriagst beim nächsten Treffen a Tschokolad von mir !Aber um 24.00 war ich brav zu Hause.
LG M.
Sehr löblich genau des wollt ich hören....braver Bua !......kriagst beim nächsten Treffen a Tschokolad von mir !![]()
Er ist in Baden baden: Privat Diverses - Römertherme Baden
Elisabeth bist mir eh net bös? Bist eh a gaaaaanz a liebe Gschamige.
LG M.
hmm, muas ma wos fir dai *entschuldigung* als *buse* ifoln losn GGGGGGhmm, muas ma wos fir dai *entschuldigung* als *buse* ifoln losn
![]()
Kriegst wieder einmal a Schoki von mirhmm, muas ma wos fir dai *entschuldigung* als *buse* ifoln losn
![]()
Ich kann schriftlich leider net mein Dackelblick aufsetzen
Kriegst wieder einmal a Schoki von mir
LG M.
1 schoki
damit is net abdaun, wenn, daun mind 1 sackale von de mozartkugalan Apropos !
Wo is'n da 90Play90 hingekommen??
Kurz noch dem Stammi woa er no do, seit dem is a net mehr gsegn worden!![]()
...schreiben tust er eh noch,nur hoit im P&R Thread nicht mehri hobn gseng! er lebt no!![]()
....bissal wos !!Soo was da los???
Soo was da los???