Treffpunkte P&R Seebenstein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo und guten morgen alle miteinander das wir ein Tag jetzt hab ich den sen. Chef auch noch mit den ganzen Tag. Was hab ich falsch gemacht
 
:wideyed::wideyed:........nojo!.,.....schön langsam vorbereiten auf die "1000 Seiten" Feier!!!.....wenn des so weiter geht, wird's nicht mehr lang dauern.!!
Derjenige der den Tausender "erschreibt",sollte an Sonderpreis bekommen.! :winner::hurra:
Vorschläge werden gern angenommen! :smuggrin:


:mad: Vergiss des, wort'n no imma auf de versprochenen Gummibärli fiarn 1.000 Beitrag! :( Halten jetzt bei 1.189 Beiträgen in diesem Thread........:rolleyes:
 
oiso < folls ihr an stammi um de weihnachtszeit mochts > bittschen lodets mi ein :) > fois i darf ^^ > lg u an schen tog no gewünscht
 
Zurück
Oben