- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Ich nehme immer an Kabelbinder statt einen Draht für die argen Spiele gg....hob i immer mit ,.....den kon ma auch für was anderes brauchen !!![]()
.....oder 2...3..... .![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme immer an Kabelbinder statt einen Draht für die argen Spiele gg....hob i immer mit ,.....den kon ma auch für was anderes brauchen !!![]()
.....oder 2...3..... .![]()
HEINO oder zumindest Hans HinterseerUnd Helene Fischer trällert für alle.........
![]()
....da Droht kost ma nix , den zah i ma immer ausn Bauschutt außa!Ich nehme immer an Kabelbinder statt einen Draht für die argen Spiele gg
LG M.
Macho ist auch scheisse bei minus 4 Grad hab schon a ganz kalte Hand. Aber coolness ist halt nix für Weicheier hihi
LG M.
Den Pogusch packen ich jetzt mit einem heißen 30er ggggg
LG M.

Maaaa ich bin halt innerlich a bisserl blondA....bist eh schon draufkumman? Hob i ma glei docht g'hobt.....
![]()
Bergab gehts dann aber a bisserl schneller gg. Aber auch net so viel hab ja Automatik schauen wie des so gehtRaser!!!!
![]()
wenn du wüstest wos do ois drinn is !!Was bei euch alles in Bauschutt ist ?

Maaaa ich bin halt innerlich a bisserl blond
LG M.
......psssst !!.........Elisabeth is online !
![]()
![]()
![]()
I setz ma a blonde Perücke auf weil Hut hab ich net ggggg
LG M.
......psssst !!.........Elisabeth is online !
![]()
![]()
.....Fehlalarm !! ,....wieder weg,........weiter geht's......!
![]()

Nur mal ne Frage wie sieht's mit Weihnachtsstammi aus![]()
Ich möcht ja nicht mal wissen was die Maurer damit gemacht haben für rütteln wird er nicht reichenwenn du wüstest wos do ois drinn is !!....hob ah schon an Dildo gfunden ,...hot sogar noch funktioniert !!
.......soviel zum Thema Mülltrennung ...!!
![]()
Oh doch glaub mir das Funzt lolIch möcht ja nicht mal wissen was die Maurer damit gemacht haben für rütteln wird er nicht reichen